Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Persönlich miese bzw. uninteressante Filme sorgen bei mir leider für schlechte Laune, manchmal über Tage. Man schläft nicht gut und ist einfach enttäuscht.

Dann hast du ein ziemlich sorgenfreies Leben, wenn du wegen Filmen die dich enttäuscht haben nicht schlafen kannst und das meine ich nicht sarkastisch^^

Ich würde mich freuen, wenn mich so nichtige Dinge beschäftigen würden.

• Like 2
  • Haha 2

Habe mir gestern nochmal Avatar im Kino gegeben. Das der Film toll ist muss ich meinen erzählen, man merkt dem Film die Überarbeitung an HDR und Pandora passt natürlich super und einer der Gründe warum ich ins Kino bin war das Material aus Way of the Water sehen zu können. Die neue TrueCut Motion Technik hat mir sehr gut gefallen, mehr FPS ohne den typischen Kinolook zu verlieren wurde versprochen und das hat man definitiv eingehalten. Freue mich schon auf den neuen Teil und bin mal gespannt wie die Technik so ankommt und ob sie den selben Hype wie 3D auslöst.

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Ich gebe eine zehn grundsätzlich Filmen die ich mehrmals gucke.. 

Das ist mein einziger Kriterienpunkt...

Gute Filme wo einmal gucken vollkommen reicht weil man danach eh alles kennt und und absolut keinen Bock hat diesen Film noch mal zu gucken würde ich niemals eine zehn geben egal wie gut der Film ist.. 

Da gebe ich lieber conan der Barbar eine 10 weil man sich diesen Film immer wieder angucken kann und da ist es mir vollkommen egal ob trash oder nicht

Das ist aber auch ein sehr eigenwilliges Kriterium, jedem Film den man mehrmals sieht automatisch eine 10 zu geben und bestätigt dann für mich, dass man dieser Wertung damit komplett die Wertigkeit nimmt. Und sobald jeder seine eigenem Kriterien aufstellt, haben so Wertungen ja auch keine Relevanz mehr, weil sie gar nicht mehr vergleichbar sind.

Aber ist auch egal, kann eh jeder für sich selbst handhaben, wie er will.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Das ist aber auch ein sehr eigenwilliges Kriterium, jedem Film den man mehrmals sieht automatisch eine 10 zu geben und bestätigt dann für mich, dass man dieser Wertung damit komplett die Wertigkeit nimmt. Und sobald jeder seine eigenem Kriterien aufstellt, haben so Wertungen ja auch keine Relevanz mehr, weil sie gar nicht mehr vergleichbar sind.

Aber ist auch egal, kann eh jeder für sich selbst handhaben, wie er will.

Ansonsten einfach mal eine Tabelle erstellen die man im ausgangspost leer einfügt das man die eventuell ausfüllt. Vielleicht kann man das ganze dann hier etwas aufwerten. 

Im Endeffekt befinden wir uns hier in sogenannte lesercharts und da geht's ja ums persönliche Empfinden

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Ich finde den Wiederguckwert total irrelevant. Ich weiß echt nicht, was das mit einer Filmbeurteilung zu tun haben soll.

Man guckt sich ein Kunstwerk an und dann kritisiert man es. Es folgt eine Bewertung, fertig.

Wenn es eine 10 ist, dann eben eine 10. Das weiß man in der Regel direkt nach dem Gucken, die Begeisterung spricht dann Bände...

Zombieland eine 10 zu geben ist in Ordnung, zumindest wenn derjenige diesen Film zu seinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Wenn nicht, wäre der Score natürlich sinnlos...

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 7 Minuten schrieb vangus:

Wenn es eine 10 ist, dann eben eine 10. Das weiß man in der Regel direkt nach dem Gucken, die Begeisterung spricht dann Bände...

Richtig. Kann aber auch schon mitten im Film vorkommen. Wenn ich zb beim Film in irgendeiner Form emotional unterhalten werde, dann kann es schnell vorkommen, dass ich dem Film eine hohe Wertung zuspreche. Das kann dann auch eine 10 sein. 

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Wie zu erwarten war, ein totaler Reinfall. Daher ist die Laune jetzt nicht schlecht. Aber wenn schon mal Feiertag ist, kann man das mal schnell erledigen. Es waren ja nur 80 Minuten, damit ist die Watchlist minimal kleiner geworden. Vorher hatte ich ja Spaß mit Borderlands 3 DLC's. 

Meine Watchlist besteht aus tausenden vorgemerkten Filmen. Die Lebenszeit reicht dafür einfach nicht mehr aus. 

Back to Topic:

1,5/10

0924797.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Der mieseste Scheissfilm der letzten Jahre.

Schlechter als Hanau von Uwe Boll? 😄

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137