Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Black Adam

Komme gerade aus dem Kino. Ganz kurz und knapp, der Film gehört definitiv zu den erfolgreichen DC-Filmen! 

9.5/10

Nachtrag: Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Rezensionen zu dem Film echt mies sein sollen. Und leider stimmt das. Das Netz ist gefüllt mit schlechten Rezensionen. 😳

Verstehe ich echt nicht! 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween Kills / 2021 / 4K UHD BluRay

Ich habe den Film nach letztem Jahr nun das zweite mal gesichtet und muss sagen, so schlecht wie ihn viele machen ist er gar nicht. Mir gefiel er diesmal sogar noch besser als bei der ersten Sichtung.

Das Problem des Films ist einfach das er einen Brückenteil vom ersten zum letzten darstellt. Da sollte man nicht auf großartige Innovationen hoffen. Die Kills waren gut und die Effekte fand ich klasse.

Leider werde ich Halloween Ends erst auf BluRay sehen da ich es einfach nicht schaffe ins Kino zu gehen.

PS. Ich muss sagen das die 4K BluRay jetzt nicht wirklich besser aussah als die "Standard" BluRay von Halloween 2018.

7 / 10 Punkten

 

The Black Phone / 2021 / Amazon Prime Video

War echt ein cooler Thriller mit übernatürlichem Touch. Hat mir wirklich gut gefallen und war auch spannend bis zum Schluss.

8 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't worry Darling, Amazon Prime, UHD

Achtung! Aktuell gibt es nur die Digital-Fassung von dem Film zum kaufen! Eine Retail-Fassung wird am 24.11.2022 veröffentlicht.

Persönliche Bewertung: 8.5/10

DontWorryDarlingPL.thumb.jpg.19a967b4a26359dd10964a6c04fadc9e.jpg

Ein wirklich spannender Psychothriller über ein Paar, das erst kürzlich in eine, von karger Landschaft und Wüste, umgebener Wohngemeinschaft dem "Victory Project" hinzu gezogen sind und dessen scheinbar perfekte Fassade, nacheinander zu bröckeln anfängt. Der Film weist eindeutig Ähnlichkeiten mit Die Frauen von Stepford auf. Minus den Robotern und dem Humor natürlich. Das Ende konnte mich jetzt nicht so recht befriedigen und hinterließ stattdessen offene Fragen. Dafür glänzten Florence Pugh als Alice Chamber und Harry Styles als Jack Chamber in ihren Rollen! Und ich muss sogar gestehen, dass ich Florence Pugh im Film sogar etwas heiß fand. Also...ähm ja, sie war schon ziemlich überzeugend in ihrer Hausfrauen-Rolle 😅

Chris Pine wiederum, der die Rolle von Frank (ohne Nachnamen....nein, nein wirklich!) übernahm, hätte nicht fader sein können! Er wollte (scheinbar) den smartesten CEO mimen der alle an der Nase rum führen kann und scheiterte aber, meiner Meinung nach, auf ganzer Linie. Warum er dann am Ende noch [...] 

von seiner Frau erstochen wird,
[...]wird vorerst wohl unbeantwortet bleiben. Falls es überhaupt jemals dazu kommt...aber ich schweife ab!

Lohnt sich der Film also dann? Meiner Meinung nach schon. Regt der Film zum nachdenken an? Ähm, das ist Ansichtssache. Einerseits bietet er schon Material zum nachdenken. Andererseits kam ich der Lösung schon ziemlich früh auf die Spur. Ob das andere dann genauso raus- oder empfinden werden, kann ich nicht voraussagen. Dazu müsste ich meine Glaskugel befragen gehen. 🤣

 

In diesem Sinne, Danke für's Lesen!

756417943_DontworryDarlingBesetzung.thumb.jpeg.f5257a2b647c8de7fa8efeb4fc3fa1cb.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mitsunari:

Zuletzt mal wieder Sahara gesehen. Ein klasse Streifen, welcher von Anfang bis Ende unterhalten kann und für einige Lacher sorgt. Diese Art Abenteuer-Filme dürfte es heutzutage ruhig wieder öfters geben. 

Einer meiner Liebsten Abenteuerfilme, kommt jedes Jahr wieder mal in den DVD-Player 😉

@ Topic: Gestern mal wieder Fluch der Karibik geschaut. Hat einige wenige Alterserscheinungen, aber ist dennoch ein klasse Streifen. :D Einfach toll. 8.5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...