Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Es tut mir leid, es Dir sagen zu müssen, aber gerade beim Humor scheiden sich die Geister. 

Dann lassen wir es dabei, dass wir beide unterschiedliche Arten von Humor haben. Denn witzig fand ich da kaum was. Da helfen dann auch nicht so übertriebene Rezensionen auf IMDB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin das erste mal Top Gun: Maverick geschaut.

 

Was! für! ein! geiler! Film!

Für mich eine klare 10/10. Ich weiß jetzt schon, dass ich mir den, wie über die Jahre auch schon Teil 1, noch zig mal ansehen werde. 

 

Schon gleich am Anfang, mit den Aufnahmen vom Flugzeugträger, als "Highway to the Danger Zone" aus den Lautsprechern schepperte, hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. 😍

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smile 7,5/10

Fand den Film gar nicht mal so schlecht, fand den Plott recht interessant und wahr gut gemacht. Nur leider wie in jedem Horrorfilm vorraussehbar. Darsteller konnten mich überzeugen. 

 

Halloween Ends 6,5/10

Naja war echt nichts besonders die Story plätscherte so vor sich hin. Screentime von Meyers wahr in diesem Teil sehr gering weniger als sonst bin ich der Meinung. Fand aber den Plot um Cory sehr interessant und gut gemacht. 

Für mich Persönlich ist Halloween aus dem Jahr 2007 (Rob Zombie) der beste Teil besonders weil es die Entstehung von Michael Myers wahr. Klar hat es nichts mit den letzten Teilen zu tun. Muss mir bei Gelegenheit mal wieder den 2007 Teil und 2009 mal wieder anschauen zur Auffrischung. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...