Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Teilzeitzocker83:

Im Westen nix Neues (Prime Video)

Sehr intensiver und authentischer Film. Hat uns sehr gut gefallen. Einzig die mittelmäßige Tonabmischung der Schauspieler hat oft dazu geführt, das man nur Genuschel versteht. Dank der Bilder und Atmosphäre aber trotzdem sehenswert.

8/10

War der erste deutschsprachige Film, bei dem ich Untertitel aktiviert hatte, um alles verstehen zu können. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everything Everywhere All at Once

 

Mal ne etwas andere Metaversums-Story. ^^ Kommt am Anfang etwas langsam in Fahrt und man weiß nicht so recht, was der Film eigentlich will, bzw. wohin er will aber dann hat er für mich gezündet mit verrückten Ideen, coolen Kampfchoreos und trotz der Albernheiten einer schon tiefsinnigen Story und Botschaft. Leider wurde es mir gegen Ende dann doch etwas zu kitschig. 😉

 

7,5 / 10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind River

Der war absolut top. Da hat für mich fast alles gepasst
8,5/10


A Cure for Wellness

Atmosphärisch und optisch hat mir der gut gefallen, aber das Ende war mir dann etwas zu abstrus.
7/10


Life

Die 4k Disk schon ewig hier liegen gehabt und endlich nachgeholt und wurde nicht enttäuscht.
8,5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in's Outback

War nicht der erhoffte Burner. hatte einige nette Momente, insgesamt aber zu wenig durchdacht, mit einigen unnötigen und unlogischen Szenen. Klar, animierter Kinderfilm, aber gerade da sollte man auf verschiedene Sachen achten. Wie gesagt, der Film ist nett, aber die Charaktere - vor allem die Menschen - sind schwach geschrieben, und die Message "sei nett zu Tieren" ist viel zu unterschwellig. Auch die Message "Du bist gut so wie du bist und steh dazu" wurde zu einseitig rübergebracht. Naja, immerhin sind solche Messages enthalten ^^

6.5/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...