Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 11/7/2022 um 1:19 PM schrieb Diggler:

Wind River

Der war absolut top. Da hat für mich fast alles gepasst
8,5/10


A Cure for Wellness

Atmosphärisch und optisch hat mir der gut gefallen, aber das Ende war mir dann etwas zu abstrus.
7/10


Life

Die 4k Disk schon ewig hier liegen gehabt und endlich nachgeholt und wurde nicht enttäuscht.
8,5/10

Volle Zustimmung😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachertorte

Mann trifft Frau, "verliert" die Telefonnummer, und da er von ihr nur weis das sie jedes Jahr an ihrem Geburtstag mit ihrem Vater um Punkt 15 Uhr in Wien eine original Sachertorte im Cafe Sacher ißt, beschließt der Mann dort jeden Tag hin zu gehen, bis er sie irgendwann trifft (da er ihren Geburtstag nicht kennt).

Hat mir sehr gut gefallen.

8/10.

 

Spirited

Die Geister die ich rief mal in etwas anders (und als eine Art Musical). Ist eigentlich nicht rundum gelungen, aber es gibt Pluspunkte für die frische Art der Erzählung.

7,5/10

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from Toronto

Geile Action, gute bis sehr gute Schauspieler, coole Story (ich liebe Verwechslungskomödien), hat teils schon harte Momente, die aber auch sehr witzig sind... hat mir sehr gut gefallen. Eine der besten Netflix-Produktionen, muss ich gestehen. Wie so oft ist es vor allem Woody Harrelson, der das Niveau oben hält. Aber auch Kevin Hart ist toll in seiner Rolle. Man könnte sagen, es ist ein etwas raubeiniges "Rush Hour". Vor allem die Kampfszenen sind wirklich toll umgesetzt, die kommen geil rüber. 

Ich geb dem Streifen eine 8.9/10 :ok: 

BabyishGratefulCygnet-max-1mb.gifgiphy.gif?cid=790b7611a0f44d3a79af3538e0

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Schlummerland auf Netflix gesehen. Jason Momoa in einer etwas abgedrehten Rolle. Unfreiwillig hat er mich immer wieder an Johnny Depp erinnert und dabei im gesamten Film die Stimmung erzeugt, dass er einfach nicht in diese Rolle passt. Der Film überzeugt leider auch technisch eher weniger, besteht er quasi völlig aus virtuellen Umgebungen. Ein etwas enttäuschendes Erlebnis. 

Wertung: 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal dazu gekommen The Batman zu schauen, hat mir wirklich gut gefallen. 8/10 

Für mich persönlich nach The Dark Knight der beste Batman-Film. Der Stil hat mir gut gefallen, der Twilight-Typ hat das auch ordentlich gemacht, Catwoman war auch gut besetzt, Andy Serkis als Alfred hat mir nicht so gut gefallen. Eine Fortsetzung würde ich mir definitiv anschauen. 
 

Heute Abend dann Bullet Train, bin gespannt.

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...