Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Morgen mit Freundin nachem Weihnachtsmarkt geplant...

Kevin allein Zuhause 

Kevin allein in New York

Stirb langsam 1 und 2

Und gerade zuende geguckt "Eine schöne Bescherung " immer wieder geil. 

Die Harry Potter Filme sind auch geplant,  gerade auch mit dem Hintergrund das Hogwarts Legacy demnächst erscheint. Mein Bruder hat noch keinen Film gesehen,  umso mehr Freude wird es mir bereiten die Filme mit ihm zu gucken 🙂

Bearbeitet von Chadder88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chadder88:

Die Harry Potter Filme sind auch geplant,  gerade auch mit dem Hintergrund das Hogwarts Legacy demnächst erscheint. Mein Bruder hat noch keinen Film gesehen,  umso mehr Freude wird es mir bereiten die Filme mit ihm zu gucken 🙂

Der Arme^^ mit Harry Potter kannst du mich foltern :D 

Hoffe ihr habt euren Spaß dabei, Harry Potter mag man oder eben nicht, was dazwischen gibt es glaube ich gar nicht. Eine der wenigen Filmreihen die ich gar nix abgewinnen kann, absolut nix

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/15/2022 um 9:06 PM schrieb JokerofDarkness:

Meinst Du „Welcome to Racoon City“? Falls ja, hab ich den gestern Abend gesehen und empfand den als die bisher beste Adaption. Sicherlich sehr frei interpretiert und mit einigen Schwächen, aber aus dem Budget echt was rausgeholt. Der kriegt von mir eine glatte 7/10 Unterhaltungswert.

Mit "einigen" Schwächen?! 

Leon S. Kennedy wird als komplette Lusche dargestellt. Total falsch platzierte Musikstücke die Szenen einfach nur ins Lächerliche ziehen, schrottiges CGI, ein total bescheuertes Ende, Schauspieler die gar nicht vom Aussehen her zu den Rollen passen, weicht von der Originalstory ab......soll ich weiter machen? 🤨

Da gibt's genügend zum bemängeln. Und eine 7/10....

Bwahahahahahahahaha 🤣

Sorry, aber das musste gerade sein. 😂

Das es für dich eine 7/10 gönne ich dir. Teile diese Meinung aber keinesfalls. Nicht mal annähernd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Mit "einigen" Schwächen?! 

Leon S. Kennedy wird als komplette Lusche dargestellt. Total falsch platzierte Musikstücke die Szenen einfach nur ins Lächerliche ziehen, schrottiges CGI, ein total bescheuertes Ende, Schauspieler die gar nicht vom Aussehen her zu den Rollen passen, weicht von der Originalstory ab......soll ich weiter machen? 🤨

Da gibt's genügend zum bemängeln. Und eine 7/10....

Bwahahahahahahahaha 🤣

Sorry, aber das musste gerade sein. 😂

Das es für dich eine 7/10 gönne ich dir. Teile diese Meinung aber keinesfalls. Nicht mal annähernd. 

Du kannst das sehen, wie Du willst und ich schrieb ja „… sehr frei interpretiert …“. Da kann man sich dann schon dran aufhängen, was Du ja offensichtlich auch gemacht hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Constantine

Ein Film, den ich immer wieder gerne schaue. Constantine und John Wick sind definitiv meine zwei Lieblingsfilme von Keanu Reeves. Habe gerade gelesen, dass eine Fortsetzung jetzt doch kommen soll, da freu ich mich. Dann würde mir nur noch eine Fortsetzung von the last witch hunter fehlen, aber ich glaube, da gibt es bislang keine konkreten Pläne, was schade ist, den mochte ich neben Constantine auch sehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...