Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hab noch ein paar Nächte mehr darüber geschlafen und nun endlich mein Urteil gefällt.

Avatar: The Way of Water 7/10

Für mich persönlich nicht der große Hit (ich bin allerdings auch schon vom ersten Teil nicht wirklich positiv angetan gewesen). Audiovisuell über jeden Zweifel erhaben aber die Story bleibt blass und vorhersehbar und schafft es nicht den Film über seine Überlänge zu tragen. 

Persönlich war ich von 3D HFR ganz angetan, normal bekomme ich bei 3D immer Kopfschmerzen, dieses 3D mit höherer Framerate hat bei mir dieses Mal aber nicht zu Beschwerden geführt 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Letztens mal wieder spontan gesehen. Geht immer zur Weihnachtszeit! 👍🙂 

 

Bewertung 9/10

 

istdasleben.jpg

Für mich der beste Weihnachtsfilm überhaupt. Eine zeitlose, höchst menschliche Geschichte, die verbindet und uns einfach besser macht und alles was dieses Fest ursprünglich so faszinierend in Kindesaugen erstrahlen ließ, lebt der Film.

Wird bei mir auch wieder gesehen werden ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Letztens mal wieder spontan gesehen. Geht immer zur Weihnachtszeit! 👍🙂 

 

Bewertung 9/10

 

istdasleben.jpg

ist schon länger her wo ich den mal geschaut habe. wenn ich es schaffe werde ich ihn in den weihnachtstagen noch irgendwo dazwischen schieben.

geplant sind für die nächsten tage jedenfalls:

  • Fall
  • Maverick
  • Smile
  • The Woman King
  • Big Gold Brick (?) die 35% auf google schockieren mich allerdings etwas... xD (IMDB 3,4)

 

und ein ebenfalls sehr schöner weihnachtsfilm ist neben den ganzen klassikern Tatsächlich... Liebe mit vielen stars :sweetheart:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rizzard:

Mad Max Fury Road.

Ein wirklich toller Film. Hat mir jetzt beim zweiten mal sogar besser gefallen als vor Jahren beim ersten Ansehen. Da passt gefühlt von vorne bis hinten einfach alles.

8,5/10

Zustimmung! Ich fand das alles sehr energiegeladen, schnell, mit viel Druck, werde ihn irgendwann zum dritten Mal sichten. 
Cast hat mir auch gefallen, allen voran Tom Hardy, der sich in meiner Erinnerung, nur durch Mimik und Gegrunze durch die Story kämpft.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar 2

Komme grad aus dem Kino und kann es garnicht in Worte fassen! Von Begeisterung, staunen, lachen und ein paar Trähnchen vergissen war alles dabei. 

Schwer wirklich was zum Film zu schreiben! 

Als wir aus dem Saal kamen und die Treppe zur Eingangshalle gingen, hing da ein riesiges (vllt. 10x10 Meter) Avatar 2 Plakat und ganz oben stand... 

Mehr Kino geht nicht

Ja, so würde ich den Film beschreiben! Ganz große Kunst! 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch Avatar 2 gesehen in 3D und HFR und finde mir war der Film zu lang. Den hätte man gut eine halbe Stunde kürzen können. Und die Story hat man schon in anderen Filmen dutzenden malk gesehen. Also keine Überraschung wie ich finde.

Aber jetzt zum positiven an dem Film: In punkto Qulität liefert der Film einfach nur ab. Die Bilder sind unglaublich und das CGI so noch nie gesehen. Also da können sich die zukünftigen Filme mal ne Scheibe abschneiden, weil die werden sich jetzt in punkto Qualität Avatar 2 messen müssen.

Kann nur jedem einen Kinogang empfehlen, der wenigstens etwas mit Avatar anfangen. Weil was er da zu sehen bekommt an Bildern ist einfach fantastisch, sowas hat man bisher noch nicht gesehen.

Wertung ist sehr schwer. Der Film hat mich schon sehr gut unterhalten und hat auch Spaß gemacht. Aber ob ich den ein 2. mal schaue weiß ich nicht. Weil so ein Erlebnis bekomme ich nur im Kino. Wenn ich ihn daheim schaue, dann ist es glaube ich eher ein mittelmäßiger Film.

Bearbeitet von MadMac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...