Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gestern Avatar 2 und ich kam mir vor wie in einer Meeresdoku. Zwar Optisch hervorragend gemacht ,tolle Bilder aber ansonsten wärmt Cameron alles vom ersten Teil wieder auf.

Selbst die Toten leben wieder. Die Story ist langweilig. Noch mal kehren die bösen Menschen zurück nach Pandora und natürlich gibt es am Ende genau das gleiche wie in Teil 1.

Nach so langer Zeit habe ich mir mehr erhofft gehabt wie mal wieder das Pocahontas Thema.

Dazu geht er mir locker eine Stunde zu lang.

Der will allen ernstes noch drei Teile heraus bringen...okay aber mir reicht es nach den beiden vollkommen.

6 von 10 meine Wertung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Violent Night

Info: Von den Produzenten von Nobody und Bullet Train.

 

Leute, Leute und Leute. Ich feier so krass diesen Film und habe nur noch ein fettes grinsen im Gesicht.

Ein ganz fetten Lob an den Hauptdarsteller David Harbour (unter anderen bekannt aus Stranger Things). Der hat einfach nur Hammer abgeliefert. Im wahrsten Sinne des Wortes. :classic_biggrin:

Der Film ist absolut hochwertig, mit klasse (bekannten) Darsteller. Dann ist der (schwarze) Humor der absolute burner. Ich habe richtig viel und laut gelacht.

Und alter Schwede, die Kämpfe sind teilweise extrem brutal und sehr blutig, aber immer mit geilen schwarzen Humor. Die kämpfe und das brutal blutige hat schon alleine beim zugucken krass wehgetan, wo ich immer laut gesagt habe: Alter, Alter......... Da waren aber auch richtig geile Einfälle dabei.

Dann kam noch was wie Kevin allein zu Haus. Das haben die so geil umgesetzt, das ich diese Szene so feier. Es war so krass lustig, aber auch gleichzeitig extrem Brutal und sehr blutig. Habe da Tränen gelacht.

Dann noch der geile Endkampf, wo man am Ende vom Kampf so eine geile und extrem brutale und blutige Szene erlebt. So ähnlich mit den vielen Blut wie bei Evil Dead (2013) am Ende mit der Motorsäge.

Das wird ab jetzt mein persönlicher lieblings Weihnachtsfilm und allgemein einer der besten Filme die ich  gesehen habe. Ich wurde bestens unterhalten, sogar mehr als das.

 

Wünsche allen anderen die den Film auch noch (irgendwann) gucken, richtig viel Spaß.

 

Hier der Trailer, der schon klasse ist, aber die besten Szenen, was eine Menge ist, sieht man erst im Film selber.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackhat (2015)

403457.thumb.jpg.7637bdeaec16d6b4b83f413e3f066926.jpg

Hacker-Film mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle, der aus dem Knast geholt wird um einen anderen Hacker zu jagen. 

Fand den ein bissel langweilig. Oder...was heißt langweilig? Ich hatte mir ein bissel mehr "Hacker-Action" gewünscht. Denn soviel gab es da auch nicht. Außerdem hat mir dem Bösewicht sein Motiv nicht so ganz gefallen. War irgendwie fad. So nach dem Motto: "Ach, deswegen macht er das?! Langweilig." 

Der Cast hat seine Rolle gut gespielt. Nur das Script fand ich halt mangelhaft. 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...