Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb deathparade:

Ich hatte mir vorhin Jolt auf Netflix angesehen. Ganz lustig gemacht mit viel Witz aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Kann man sich aber trotzdem getrost mal anschauen ist jetzt aber kein Film, den ich 10 mal sehen werde.

Ich habe mir gestern Abend auch Jolt angeschaut.

Boar war der schlecht. Ich war 2-3 mal kurz davor den Film abzubrechen. Ich war auch schon im Hauptmenü, dachte mir dann aber es lohnt jetzt nicht mehr so spät noch einen neuen Film zu starten, und hab mich dann durchgequält.

Wenn ich ihn werten müsste, lege er irgendwo bei 3/10.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Glass Onion

Nach einem verwirrenden Einstieg kommt so langsam Struktur rein, dank der echt tollen Schauspieler ist man auch irgendwann gefangen in dieser Welt aus Intrigen und Dekadenz. Die Story ist ganz nice gemacht, aber leider auch zum Teil etwas holprig erzählt. Auch der Schluss des Films kann einen etwas verwirren. Unterm Strich ist es ein toller Film mit einigen Überraschungsmomenten, an "Knives Out" kommt er allerdings nicht heran. War aber cool, Edward Norton mal wieder zu sehen, ich mag den Kerl einfach! Die Glaszwiebel kriegt von mir eine recht gute 7.5/10

Glass-Onion-A-Knives-Out-Mystery.webp

• Like 2

BG3-SIGNATUR.jpg.37c3b7c076e29c54acc07b1fc2060745.jpg

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich habe mir gestern Abend auch Jolt angeschaut.

Boar war der schlecht. Ich war 2-3 mal kurz davor den Film abzubrechen. Ich war auch schon im Hauptmenü, dachte mir dann aber es lohnt jetzt nicht mehr so spät noch einen neuen Film zu starten, und hab mich dann durchgequält.

Wenn ich ihn werten müsste, lege er irgendwo bei 3/10.

Okay... so schlecht fand ich ihn jetzt nicht aber auch nichts besonderes. Einmal gucken und gut ist's. 

• Like 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Glass Onion

Nach einem verwirrenden Einstieg kommt so langsam Struktur rein, dank der echt tollen Schauspieler ist man auch irgendwann gefangen in dieser Welt aus Intrigen und Dekadenz. Die Story ist ganz nice gemacht, aber leider auch zum Teil etwas holprig erzählt. Auch der Schluss des Films kann einen etwas verwirren. Unterm Strich ist es ein toller Film mit einigen Überraschungsmomenten, an "Knives Out" kommt er allerdings nicht heran. War aber cool, Edward Norton mal wieder zu sehen, ich mag den Kerl einfach! Die Glaszwiebel kriegt von mir eine recht gute 7.5/10

Glass-Onion-A-Knives-Out-Mystery.webp

Wenn Du auf solche Art von Filmen stehst habe ich hier noch einen Tipp für dich: See How They Run

Mir hat der persönlich besser gefallen. Glass Onion ist ein wenig zu langatmig.

Edited by DerBabbler
  • Like 2
  • Thanks 1

HGXJ170.png

vor 15 Stunden schrieb deathparade:

Ich hatte mir vorhin Jolt auf Netflix angesehen. Ganz lustig gemacht mit viel Witz aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Kann man sich aber trotzdem getrost mal anschauen ist jetzt aber kein Film, den ich 10 mal sehen werde.

Für einmal anschauen langt der. Kate Beckinsale war okay in ihrer Rolle. Mehr aber auch nicht. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Am 1/30/2023 um 12:25 PM schrieb DerBabbler:

Wenn Du auf solche Art von Filmen stehst habe ich hier noch einen Tipp für dich: See How They Run

Mir hat der persönlich besser gefallen. Glass Onion ist ein wenig zu langatmig.

Den fand ich auch richtig gut! 😍

• Like 1

Sig The Boys.png

Amsterdam (Disney+)

9/10

Coole Crime/Verschwörungsstory, eine gute Prise Humor, tolle Figuren. Und Christian Bale fand ich einfach nur großartig!

Und Margot Robbie.....🤤😁

Devotion (Netflix)

7/10

Kann man sich ganz gut anschauen. Hätte mir aber etwas mehr Korea Krieg, und dafür weniger Rassismuskeule gewünscht. Aber das ist nur mein ganz persönlicher Wunsch. War trotzdem ein guter Film. Jonathan Majors (damals auch in der Hauptrolle bei Lovecraft Country zu sehen) hat mir gut gefallen.

Edited by Nocturne652

Sig The Boys.png