Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Also auf Amazon kann man den nicht kaufen. Hab's über die Smartphone-App probiert und da kam immer das hier... 👇

2025649332_Screenshot_20230205_115601_PrimeVideo.thumb.jpg.60a0917fddc5c1a0e6c486ceb6b886a4.jpg

Problem an der Sache ist die, dass ich den Film auf Amazon in 4k für 16,99€ vorbestellt habe und die Abbuchung immer noch ansteht. Werde diese Vorbestellung aber stornieren, da der Film nur auf Deutsch verfügbar ist, ich mir den aber sowohl auf Deutsch als auch Englisch ansehen will. 

Naja, habe den Film nun auf YT für 11,99€ in HD gekauft. Da sind beide Sprachen verfügbar, aber wahrscheinlich kein 4k 🫤

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Filme nie gesehen daher mein erstes Erlebnis der Harry Potter Geschichte. Schaue die Filme aufgrund des bevorstehenden Releases von Hogwarts Legacy an. 

Harry Potter und der Stein der Weisen 6.5 / 10

Kammer des Schreckens 6.5 / 10

Der Gefangene von Askaban 7 / 10

Der Feuerkelch 8/10

Der Orden des Phönix 7.5/ 10

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Devil's Light (Youtube-Kauf) 

z2nohhv8wo.thumb.jpg.a6dd1a0aa1d38c0a20b28bcd20063e3c.jpg

8.5/10

An und für sich kein schlechter Film. Fand ihn sogar sehr gut. War mir persönlich aber in Sachen Exorzismus mehr Paranormal Activities/Constantine als Der Exorzist (den ich übrigens als Grusel-Meisterwerk betrachte). 

Kann man sich getrost ansehen. Auch mehrfach. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacksaw Ridge.

Habe den Film damals schon einmal gesehen, und gestern das zweite mal. Der Film ist einfach super. Unglaublich toll gemacht und Andrew Garfield spielt seine Rolle wirklich gut. Teilweise hatte ich fast schon Pippi in den Augen, weil es einfach gut rüber gebracht wird wie sehr dieser Mensch zu kämpfen hatte um seine Prinzipien eines Pazifisten in der Armee gerecht zu bleiben.

9/10.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Panther: Wakanda Forever (Disney+)

Puhhh... Hatte mich anfangs sehr auf die Fortsetzung gefreut und war doch recht ernüchtert als die ersten Reviews dazu raus kamen. Nichts desto trotz wollte ich mir ein eigenes Bild machen.

Leider hat sich alles im großen und ganzen bestätigt. Der Film ist bestimmt 30 Minuten zu lang geworden. Die Charaktere sind so schlecht in Szene gesetzt das es einfach nur "reingedrückt" wirkt. Apropos reingedrückt.... Was sollte denn die Beerdigung von Chadwick Boseman?? Diese war zwar schön und auch emotional, jedoch sehr reingedrückt und passte irgendwie nicht in den Film rein.

Mir fehlte auch einfach ein starker Hauptdarsteller, denn die ganzen Charaktere waren so austauschbar! Was sollte eigentlich diese "Frauenpower"?? Ich hab ja nichts gegen starke Frauen in einem Film, aber das??? Ne, das war einfach nur schlecht in Szene gebracht.

Der Film bekommt von mir leider nur eine 3,5/10.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Black Panther: Wakanda Forever (Disney+)

...

Mir fehlte auch einfach ein starker Hauptdarsteller, denn die ganzen Charaktere waren so austauschbar! Was sollte eigentlich diese "Frauenpower"?? Ich hab ja nichts gegen starke Frauen in einem Film, aber das??? Ne, das war einfach nur schlecht in Szene gebracht.

Der Film bekommt von mir leider nur eine 3,5/10.

Hab mir den Film gestern Nachmittag auch angeschaut. Was schon sehr auffällig war, war tatsächlich diese Frauenpower. Gefühlt wurde der Film komplett von (schwarzen) Frauen geführt. Fand ich to much.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Hab mir den Film gestern Nachmittag auch angeschaut. Was schon sehr auffällig war, war tatsächlich diese Frauenpower. Gefühlt wurde der Film komplett von (schwarzen) Frauen geführt. Fand ich to much.

Ja total lächerlich... M`Baku war ja voll die Witzfigur... Der hatte glaube ich Glück überhaupt im Film dabei sein zu dürfen und nicht von M`Baku*innen ersetzt zu werden. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...