Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Project Gemini auf Amazon Prime.

Boar war der Film schlecht. Die Schauspieler konnten nichts, die deutschen Synchronsprecher wurden auf der Straße aufgegabelt, die Dialoge hat ein 12 jähriger geschrieben ... und und und.

Irgendwann lief ich während des Films umher, hab die Spülmaschine ausgeräumt, am Handy etwas Tiktok geschaut, meine Playsi entstaubt ... usw.

Also klare Empfehlung von mir. Den Film solltet ihr euch definitiv anschauen. So produktiv wart ihr nebenher noch nie.

PS: Das soll übrigens ein hochspannender Film im Weltall sein.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresh (Disney+)

Wichtige Info: Ist kein Familienfilm und ihr solltet auch nichts essen dabei. Im Abspann kommt noch eine kurze Szene.

 

Wow, den Film finde ich persönlich mal richtig klasse von Anfang bis Ende.

Die ersten 30 Minuten ist alles noch ganz normal, aber dann dreht sich die story um 180 Grad. Was dann da alles abgeht bis zum Ende ist krass, brutal, krank und sehr spannend. Dann gab es noch ein geiles WTF Ende zu erleben.

Der ganze Film hat mich sehr gefesselt und teilweise ganz schön mitgenommen, wenn man sich gut hineinversetzt.

 

Der Trailer zeigt nicht ansatzweise was da wirklich krasses/krankes abgeht:

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehen im Februar:

See How They Run

4.5/10

The Last Supper (1995)

7/10

The Wild Bunch (1969)

7.5/10

Greetings (1968)

5.5/10

Hi, Mom! (1970)

8/10

Hardcore (1979)

7/10

Die Klapperschlange (1981)

7.5/10

Der Tod kennt keine Wiederkehr

9/10

Wakanda Forever

5.5/10

Brüno

5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geschaut. 

Naaaajaaaa.... 😑

Hatte den damals schon angefangen, aber an einer bestimmten Stelle mit Newt abgebrochen. Gestern mal den Entschluss gefasst und den Film komplett angesehen. Ganz ehrlich, er ist leider nicht so magisch wie die Harry Potter Filme. Aber noch im guten Bereich. 

6.5/10

Mal sehen wie die letzten beiden sind. Kenne die noch gar nicht. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker

F**k, was für ein absurd genialer Horrotrip! Der Film spielt mit deiner Psyche, fängt die morbide Welt von Arthur Fleck unglaublich gut ein. Seine Vergangenheit, seine Psyche, seine Gedanken... krass! Bin unheimlich überrascht, wie gut dieser Film ist. Funtioniert auch wunderbar für sich alleine, ganz abseits der ganzen Batman-Filme. Erinnert hat mich vieles teilweise an den eher unbekannten Streifen "Savage" von 2009. Einfach ein Einblick in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche! Toll sind auch die kleinen Momente, die immer wieder auf Batman deuten und die Filme, die es bereits davor gab. Echt gut umgesetzt. Und die schauspielerische Leistung von Joaquim Phoenix.... wow! Hat er so unsagbar geil gemacht :ok: 

9.6/10

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e617773

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...