Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

Scream 6

Achtung Info: Nach dem Abspann kommt noch eine kurze Szene, was unter anderen ein Seitenhieb auf das MCU Universum ist. :classic_biggrin:

 

Ansonsten war der 6. Teil für mich persönlich richtig cool im Gesamtpaket und hat mir viel besser gefallen als die letzten Teile.

Auch klasse das er uncut im Kino läuft und ist somit auch der brutalste und blutigste Teil der Reihe.

Ich persönlich wurde gut unterhalten.

Hatte Scream 6 vor letzte Woche im Kino gesehen fand ihn auch echt besser als seine Vorgänger. Dieser kam mir auch viel düsterer vor. Und cool fand ich den Schauplatz wechsel! New York besonders wenn man man mal selbst dort war und die Orte wieder erkennt. 

Cool fand ich einfach die vielen Details an einem bestimmten Ort „Museum“ ich habe so gehofft das jemand bestimmtes auftaucht in dem Teil 

Stu Darsteller Matthew Steward besonders weil die Maske halt so alt war habe ich erwartet das er es sein wird, sprich auftauchen eines der kult Ghostfaces oder Ursprungs sein wird. Nur schade das Campbell nicht mitgemacht hat in diesem Teil. Ihr Persönlicher punkt war zu wenig Gehalt und das Männer mehr Geld in der Branche erhalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Hatte Scream 6 vor letzte Woche im Kino gesehen fand ihn auch echt besser als seine Vorgänger. Dieser kam mir auch viel düsterer vor. Und cool fand ich den Schauplatz wechsel! New York besonders wenn man man mal selbst dort war und die Orte wieder erkennt. 

Cool fand ich einfach die vielen Details an einem bestimmten Ort „Museum“ ich habe so gehofft das jemand bestimmtes auftaucht in dem Teil 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Stu Darsteller Matthew Steward besonders weil die Maske halt so alt war habe ich erwartet das er es sein wird, sprich auftauchen eines der kult Ghostfaces oder Ursprungs sein wird. Nur schade das Campbell nicht mitgemacht hat in diesem Teil. Ihr Persönlicher punkt war zu wenig Gehalt und das Männer mehr Geld in der Branche erhalten.

Ja, dieser Teil ist unter anderen viel ernster, was mir sehr gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manta Manta

Zur Einstimmung auf die am Donnerstag anlaufende Fortsetzung haben wir uns (wieder einmal) das Kultwerk aus 1991 angesehen. Dieser Film ist einfach deutsche Filmgeschichte und macht von Anfang bis Ende Spaß. Nicht eine Sekunde langweilig fängt er die damalige Zeit perfekt ein. Ein Stück Kindheitserinnerung. Ich kann mir den Film immer wieder ansehen, er wird nie schlechter. Im Gegenteil: Ich lerne ihn fast noch mehr schätzen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/26/2023 um 10:50 PM schrieb Black Eagle:

Hexen hexen (Remake)

eben in Sat 1 gesehen: nette neuauflage mit Anne Hathaway aber das original von 1990 gefällt mir wesentlich besser.

Das habe ich mir auch angesehen. Ich wusste zwar, dass ich das Original damals gesehen hatte, konnte mich aber an die Story nicht mehr erinnern. Das Einzige, was ich noch wusste, dass Anjelica Huston die Oberhexe gespielt hatte, diese Bilder hatte ich noch im Kopf 😆

Das Remake war ok, aber nichts, was ich mir ein zweites Mal ansehen will.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Das habe ich mir auch angesehen. Ich wusste zwar, dass ich das Original damals gesehen hatte, konnte mich aber an die Story nicht mehr erinnern. Das Einzige, was ich noch wusste, dass Anjelica Huston die Oberhexe gespielt hatte, diese Bilder hatte ich noch im Kopf 😆

Das Remake war ok, aber nichts, was ich mir ein zweites Mal ansehen will.

Wusste gar nicht das es ein Remake gibt. Den originalen Film habe ich damals mit meiner Oma und Tante geguckt. War da fast zu heftig für mich.

Besonders die Oberhexe hat mich fertig gemacht. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellraiser 2022 (Remake)

 

Habe nach ca. 50 Minuten die Reißleine gezogen.

Habe damals die Original Filme gesehen und war ganz cool (die ersten Teile). Aber das Remake geht mal gar nicht für mich persönlich.

Die meisten Darsteller gefallen mir nicht und die bringen das auch schlecht/billig rüber. Dann ist ist zum größten Teil langweilig und langatmig. Wenn es mal zur Sache geht, dann lässt mich das auch völlig kalt.

Kurz gesagt: Ein Satz mit X, das war wohl nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Wick - Chapter 4

 

Ja, hm. Das Ding war von vorne bis hinten wieder top durchchoreographiert, aber mir persönlich einfach eine Stunde zu lang. Die Tour de Force hätte auch mit geringerer Laufzeit gut, wenn nicht sogar besser funktioniert. 
Hab keine richtige Wertung, da eigentlich nichts schlecht war. Aber hat mich einfach nicht so gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/28/2023 um 10:09 PM schrieb AlgeraZF:

Wusste gar nicht das es ein Remake gibt. Den originalen Film habe ich damals mit meiner Oma und Tante geguckt. War da fast zu heftig für mich.

Besonders die Oberhexe hat mich fertig gemacht. 😂

Und denkt immer daran: Wer sich andauernd wäscht, der wird von den Hexen ganz leicht gefunden. Wer sich aber nicht mehr wäscht, wird nicht gefunden. 🤣

Erinnerst dich noch daran? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...