Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Am 3/26/2023 um 10:50 PM schrieb Black Eagle:

Hexen hexen (Remake)

eben in Sat 1 gesehen: nette neuauflage mit Anne Hathaway aber das original von 1990 gefÀllt mir wesentlich besser.

Das habe ich mir auch angesehen. Ich wusste zwar, dass ich das Original damals gesehen hatte, konnte mich aber an die Story nicht mehr erinnern. Das Einzige, was ich noch wusste, dass Anjelica Huston die Oberhexe gespielt hatte, diese Bilder hatte ich noch im Kopf 😆

Das Remake war ok, aber nichts, was ich mir ein zweites Mal ansehen will.

• Like 2

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Das habe ich mir auch angesehen. Ich wusste zwar, dass ich das Original damals gesehen hatte, konnte mich aber an die Story nicht mehr erinnern. Das Einzige, was ich noch wusste, dass Anjelica Huston die Oberhexe gespielt hatte, diese Bilder hatte ich noch im Kopf 😆

Das Remake war ok, aber nichts, was ich mir ein zweites Mal ansehen will.

Wusste gar nicht das es ein Remake gibt. Den originalen Film habe ich damals mit meiner Oma und Tante geguckt. War da fast zu heftig fĂŒr mich.

Besonders die Oberhexe hat mich fertig gemacht. 😂

• Haha 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Ja, die war echt fies und hat sich ins GedĂ€chtnis gebrannt 😂

Fies war halt das sie vorher ja noch die hĂŒbscheste von den Hexen ist. Da habe ich dann frĂŒh gemerkt, das Frauen ohne Hilfsmittel nicht ganz so gut aussehen. đŸ€“

• Haha 1

Hellraiser 2022 (Remake)

Habe nach ca. 50 Minuten die Reißleine gezogen.

Habe damals die Original Filme gesehen und war ganz cool (die ersten Teile). Aber das Remake geht mal gar nicht fĂŒr mich persönlich.

Die meisten Darsteller gefallen mir nicht und die bringen das auch schlecht/billig rĂŒber. Dann ist ist zum grĂ¶ĂŸten Teil langweilig und langatmig. Wenn es mal zur Sache geht, dann lĂ€sst mich das auch völlig kalt.

Kurz gesagt: Ein Satz mit X, das war wohl nix.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

John Wick - Chapter 4

Ja, hm. Das Ding war von vorne bis hinten wieder top durchchoreographiert, aber mir persönlich einfach eine Stunde zu lang. Die Tour de Force hÀtte auch mit geringerer Laufzeit gut, wenn nicht sogar besser funktioniert. 
Hab keine richtige Wertung, da eigentlich nichts schlecht war. Aber hat mich einfach nicht so gepackt.

kaavf73a.jpg

â–Č

â–Čâ–Č

Am 3/28/2023 um 10:09 PM schrieb AlgeraZF:

Wusste gar nicht das es ein Remake gibt. Den originalen Film habe ich damals mit meiner Oma und Tante geguckt. War da fast zu heftig fĂŒr mich.

Besonders die Oberhexe hat mich fertig gemacht. 😂

Und denkt immer daran: Wer sich andauernd wĂ€scht, der wird von den Hexen ganz leicht gefunden. Wer sich aber nicht mehr wĂ€scht, wird nicht gefunden. đŸ€Ł

Erinnerst dich noch daran? 

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

✹Game of the Year 2022!✹

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Und denkt immer daran: Wer sich andauernd wĂ€scht, der wird von den Hexen ganz leicht gefunden. Wer sich aber nicht mehr wĂ€scht, wird nicht gefunden. đŸ€Ł

Erinnerst dich noch daran? 

War aber andersrum oder nicht? Den Körpergeruch riechen die doch eher wenn man sich nicht wÀscht?! 
WĂŒrde fĂŒr mich jedenfalls mehr Sinn ergeben. Kann mich noch dran erinnern, aber nicht mehr wie genau das war. ^^

Manta Manta: Zwoter Teil

Der Film hat leider nur wenig mit dem ersten Teil zu tun. 90 min des Films könnte man denken, es sei eine weitere Schweiger Familienkomödie/-drama. Sicher kann man die Zeit von damals nicht mit heute vergleichen, aber dann muss zumindest die neue Geschichte stimmen. Das ist aber kaum der Fall. Der Film geht mindestens 20 min zu lang, verirrt sich in einer dĂŒrftig erzĂ€hlten Nebengeschichte und hat Dialoge, die teils echt zum FremdschĂ€men sind. Dazu ist die Kameraarbeit bzw. Schnitt teilweise schon nervig, wenn in Dialogen die Kamera sofort zum nĂ€chsten "Sprecher" springt. Das ergibt teils hektische Schnitte.

Der Trailer hat jedenfalls ein ganz anderes Bild vermittelt als der Film letztendlich war.

Was bleibt positiv in Erinnerung? Mal wieder ein paar (leider nicht alle) Darsteller des ersten Teils wieder gesehen zu haben. Klausi, der verpeilt wie eh und je ist. Ein paar gelungen eingestreute MusikstĂŒcke (wenn auch teilweise zu vordergrĂŒndig) und die Renn-Action am Ende war durchaus solide, wenn gleich nicht mit der hohen QualitĂ€t eines Rush oder Le Mans 66 vergleichbar. Hier und da konnte ich auch mal schmunzeln. Außerdem war der Film nicht auf Political Correctness getrimmt, was man gerade bei einem deutschen Film hĂ€tte befĂŒrchten können. 

Alles in allem hÀtte man sich die Fortsetzung aber auch sparen können. Es war ganz nett, mehr aber auch nicht.

5/10

@Sunwolf Wie findest du den Film?

• Sad 1