Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Knd:

Ich fand den gut, das Ende hat vieles versaut.

 

  Inhalt verstecken

 

Ich hab da echt nicht verstanden wieso die jetzt gehen durfte. Jede Erklärung klingt da total unlogisch. Und der Freund wusste von Anfang an, dass die sterben werden? 

Auf deine Frage: Ja, er wusste es von Anfang an.

Ich habe das Ende so interpretiert:

Spoiler

Sie hat den Maître an seine Anfänge als Koch erinnert und das er damals die Gerichte mit Liebe zubereitet hat. Des Weiteren hat sie ja alle Speisen zurück gehen lassen wobei sie immer noch Hunger hätte. Ich glaube aus dem Grund durfte sie gehen da sie als einzige dem Maître die Stirn geboten und den Spiegel vorgehalten hat.

Fand den Film übrigens echt gut. Hat mich super unterhalten. Halt mal was anderes zum momentanen Einheitsbrei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knd:

Genau den habe ich auch gestern gesehen mit meiner Frau. Schwanke zwischen 6,5-7/10. Die Jumpscares haben mich extrem gestört. Ich hasse sowas 😄

Also der Film war so stinken langweilig 😁 sogar meine beiden 70 jährigen Eltern haben den nach 50 Minuten abgebrochen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Link:

John Wick - Chapter 4

 

Ja, hm. Das Ding war von vorne bis hinten wieder top durchchoreographiert, aber mir persönlich einfach eine Stunde zu lang. Die Tour de Force hätte auch mit geringerer Laufzeit gut, wenn nicht sogar besser funktioniert. 
Hab keine richtige Wertung, da eigentlich nichts schlecht war. Aber hat mich einfach nicht so gepackt.

Fand man hätte sich Paris fast gänzlich sparen können.

Das runterfallen der Treppen war schon fast zum fremdschämen obwohl ich mir nicht sicher bin ob man das nicht absichtlich gemacht hat um sich ein wenig selbst zu versprachen. Und das ganze Gekämpfe am Arc de Triumph war viel zu übertrieben. , wirklich geil fand ich die Szene mit der Brandmunition, Kamera, Effekte und Sound waren brutal und auch der Fight im Club in Berlin mit dem fetten war cool.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Spyro:

Fand man hätte sich Paris fast gänzlich sparen können.

  Inhalt verstecken

Das runterfallen der Treppen war schon fast zum fremdschämen obwohl ich mir nicht sicher bin ob man das nicht absichtlich gemacht hat um sich ein wenig selbst zu versprachen. Und das ganze Gekämpfe am Arc de Triumph war viel zu übertrieben. , wirklich geil fand ich die Szene mit der Brandmunition, Kamera, Effekte und Sound waren brutal und auch der Fight im Club in Berlin mit dem fetten war cool.

 

Ja, die One Shot-Fahrt war mega, aber auch eines der wenigen Highlights. Sehr hohes Niveau insgesamt, aber nichts was herausgestochen hat.

Und echt einfach zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Manta Manta: Zwoter Teil

Der Film hat leider nur wenig mit dem ersten Teil zu tun. 90 min des Films könnte man denken, es sei eine weitere Schweiger Familienkomödie/-drama. Sicher kann man die Zeit von damals nicht mit heute vergleichen, aber dann muss zumindest die neue Geschichte stimmen. Das ist aber kaum der Fall. Der Film geht mindestens 20 min zu lang, verirrt sich in einer dürftig erzählten Nebengeschichte und hat Dialoge, die teils echt zum Fremdschämen sind. Dazu ist die Kameraarbeit bzw. Schnitt teilweise schon nervig, wenn in Dialogen die Kamera sofort zum nächsten "Sprecher" springt. Das ergibt teils hektische Schnitte.

Der Trailer hat jedenfalls ein ganz anderes Bild vermittelt als der Film letztendlich war.

Was bleibt positiv in Erinnerung? Mal wieder ein paar (leider nicht alle) Darsteller des ersten Teils wieder gesehen zu haben. Klausi, der verpeilt wie eh und je ist. Ein paar gelungen eingestreute Musikstücke (wenn auch teilweise zu vordergründig) und die Renn-Action am Ende war durchaus solide, wenn gleich nicht mit der hohen Qualität eines Rush oder Le Mans 66 vergleichbar. Hier und da konnte ich auch mal schmunzeln. Außerdem war der Film nicht auf Political Correctness getrimmt, was man gerade bei einem deutschen Film hätte befürchten können. 

Alles in allem hätte man sich die Fortsetzung aber auch sparen können. Es war ganz nett, mehr aber auch nicht.

5/10

 @Sunwolf Wie findest du den Film?

Hi Buzz1991, 

hab da nichts großes mehr hinzuzufügen, Stimme dir in allen Punkten zu. Bei uns war es nur so das wir wegen der negativen Kritik unsere Erwartungen ganz unten war. So waren ein paar Dinge Richtig grottig aber es waren auch ein paar kleine Dinge gut. 

Was ich sehr gut fand war das Zitat von Til Schweiger, wo die Leute ihre Augen schließen sollten und es um das Thema Auto und Freiheit ging. Was Heutzutage bei viele jungen Menschen nicht mehr gibt. Weil das ist so ein Punkt was ich an Autofahren so schätze. 

Dann fand ich die Auto Crash Szenen für einen deutschen Film sehr gut gemacht. Da sehen die Fast and The Furious Szenen mit ihren CGI schlechter aus. 

Ich würde den Film auch mit 5/10 Punkten bewerten. ein paar Szenen wie mit dem Schleifpapier waren schon witzig aber dafür waren auch viele Flachwitze dabei und zu wenig Manta sondern mehr Familie Drama, typischer Til Schweiger Film halt. 

War auch mein erster Til Schweiger Kino Besuch und wird auch höchstwahrscheinlich mein letzter Film im Kino mit Ihm gewesen sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sunwolf:

Hi Buzz1991, 

hab da nichts großes mehr hinzuzufügen, Stimme dir in allen Punkten zu. Bei uns war es nur so das wir wegen der negativen Kritik unsere Erwartungen ganz unten war. So waren ein paar Dinge Richtig grottig aber es waren auch ein paar kleine Dinge gut. 

Was ich sehr gut fand war das Zitat von Til Schweiger, wo die Leute ihre Augen schließen sollten und es um das Thema Auto und Freiheit ging. Was Heutzutage bei viele jungen Menschen nicht mehr gibt. Weil das ist so ein Punkt was ich an Autofahren so schätze. 

Dann fand ich die Auto Crash Szenen für einen deutschen Film sehr gut gemacht. Da sehen die Fast and The Furious Szenen mit ihren CGI schlechter aus. 

Ich würde den Film auch mit 5/10 Punkten bewerten. ein paar Szenen wie mit dem Schleifpapier waren schon witzig aber dafür waren auch viele Flachwitze dabei und zu wenig Manta sondern mehr Familie Drama, typischer Til Schweiger Film halt. 

War auch mein erster Til Schweiger Kino Besuch und wird auch höchstwahrscheinlich mein letzter Film im Kino mit Ihm gewesen sein. 

Ihr wart da echt drin? Habt ihr eine Wette verloren oder wart ihr high? 😂 würde da nichtmal für Geld rein gehen. Der dreht doch seit Jahren Schmutz 😁 und jetzt habt ihr ihn auch noch euer Geld gegeben für Manta manta der dritte 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Olli90:

Ihr wart da echt drin? Habt ihr eine Wette verloren oder wart ihr high? 😂 würde da nichtmal für Geld rein gehen. Der dreht doch seit Jahren Schmutz 😁 und jetzt habt ihr ihn auch noch euer Geld gegeben für Manta manta der dritte 😄

Ganz ehrlich Heutzutage gibt doch jeder sein Geld für irgend ein schrott aus und die 11€ machen mich jetzt auch nicht arm. Der Film war ja nicht grotten schlecht wie er von den Medien zerrissen wird. Ich bin da aber auch nur wegen zwei Gründen reingegangen. Eine Begleitperson wollte den Film unbedingt sehen und da habe ich mich bereit erklärt mit zu kommen und weil es eigentlich um Autos gehen sollte und die alten Manta Filme ganz ok fand. Außerdem war der Kinosaal für ein Donnerstag Abend 80% gut besucht. 

So Hollywood Action Filme/Marvel Filme, mit den ganzen Fortsetzungen kann ich mir nicht mehr ansehen. So probiert man was anders aus und schaut sich einen Deutschen Film mal an. Außerdem war der Besuch ein Grund das Thema "Auto" was ich in den Heutigen Kinofilme mehr sehen würde anstatt immer die gleiche Leier von Mission Impossible 8 oder Marvel Film Teil 20. 

Im übrigen es ist Manta Manta der zweite Teil und nicht der dritte. Was somit heißt das du die alten Filme nicht kennst und dazu zum Film nicht viel sagen kannst. 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megan 8/10

 

Am 3/19/2023 um 9:48 PM schrieb spider2000:

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.

hehe, den hatte ich gehabt. :D ist eine gelungene Chucky 2.0 version wenn sie auch nicht ganz so böse ausfällt.

 

Glorious 9/10

Echter Horror-Geheimtip!!! :applaudit: Die Auflösung fand ich auch richtig Hammer.

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
×
×
  • Neu erstellen...