Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Hi Buzz1991, 

hab da nichts großes mehr hinzuzufügen, Stimme dir in allen Punkten zu. Bei uns war es nur so das wir wegen der negativen Kritik unsere Erwartungen ganz unten war. So waren ein paar Dinge Richtig grottig aber es waren auch ein paar kleine Dinge gut. 

Was ich sehr gut fand war das Zitat von Til Schweiger, wo die Leute ihre Augen schließen sollten und es um das Thema Auto und Freiheit ging. Was Heutzutage bei viele jungen Menschen nicht mehr gibt. Weil das ist so ein Punkt was ich an Autofahren so schätze. 

Dann fand ich die Auto Crash Szenen für einen deutschen Film sehr gut gemacht. Da sehen die Fast and The Furious Szenen mit ihren CGI schlechter aus. 

Ich würde den Film auch mit 5/10 Punkten bewerten. ein paar Szenen wie mit dem Schleifpapier waren schon witzig aber dafür waren auch viele Flachwitze dabei und zu wenig Manta sondern mehr Familie Drama, typischer Til Schweiger Film halt. 

War auch mein erster Til Schweiger Kino Besuch und wird auch höchstwahrscheinlich mein letzter Film im Kino mit Ihm gewesen sein. 

Die Szene mit dem Augen schließen war für mich auch eine der besten Szenen im Film. Das war sogar ein sehr gelungener Moment. 

vor einer Stunde schrieb Olli90:

Ihr wart da echt drin? Habt ihr eine Wette verloren oder wart ihr high? 😂 würde da nichtmal für Geld rein gehen. Der dreht doch seit Jahren Schmutz 😁 und jetzt habt ihr ihn auch noch euer Geld gegeben für Manta manta der dritte 😄

Weder noch. :D

Ich liebe den ersten Manta Manta. Der Trailer hat mich angesprochen, nachdem ich bei der Erstankündigung zunächst innerlich die Hände über den Kopf geschlagen habe.

Meinetwegen kann er auch noch einen dritten Teil machen, aber der Erste bleibt Kult und ich bin sicher, dass auch kein weiterer Film folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Black Eagle:

hehe, den hatte ich gehabt. :D ist eine gelungene Chucky 2.0 version wenn sie auch nicht ganz so böse ausfällt.

Ich fand den super! :D

Vorallem habe ich mir königlich einen abgelacht, wenn sie irgendwo anfing zu singen. :lol:

Das war so dämlich, das es schon wieder witzig war. :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Ganz ehrlich Heutzutage gibt doch jeder sein Geld für irgend ein schrott aus und die 11€ machen mich jetzt auch nicht arm. Der Film war ja nicht grotten schlecht wie er von den Medien zerrissen wird. Ich bin da aber auch nur wegen zwei Gründen reingegangen. Eine Begleitperson wollte den Film unbedingt sehen und da habe ich mich bereit erklärt mit zu kommen und weil es eigentlich um Autos gehen sollte und die alten Manta Filme ganz ok fand. Außerdem war der Kinosaal für ein Donnerstag Abend 80% gut besucht. 

So Hollywood Action Filme/Marvel Filme, mit den ganzen Fortsetzungen kann ich mir nicht mehr ansehen. So probiert man was anders aus und schaut sich einen Deutschen Film mal an. Außerdem war der Besuch ein Grund das Thema "Auto" was ich in den Heutigen Kinofilme mehr sehen würde anstatt immer die gleiche Leier von Mission Impossible 8 oder Marvel Film Teil 20. 

Im übrigen es ist Manta Manta der zweite Teil und nicht der dritte. Was somit heißt das du die alten Filme nicht kennst und dazu zum Film nicht viel sagen kannst. 

 

 

 

 

 

Ich meinte damit das ihr mir euren Besuch den dritten Film möglich macht 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Filme vom März:

 

Repo Man (1984)

8.5/10

All that Jazz (1979)

6.5/10

Willkommen, Mr. Chance

8/10

Vesper Chronicles

7/10

Don't Worry Darling

6/10

Sisters (1972)

7.5/10

The Banshees of Inisherin

8.5/10

Hair (1979)

7.5/10

Babylon (2023)

9/10

Monos - Zwischen Himmel und Hölle

7/10

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Das waren noch andere Zeiten , Fuchsschwanz und Co 😂

ich habe als kind im kino lediglich "Manta - Der Film" gesehen. reicht mir auch aus dem genre. bin allerdings auch kein freund von Till Schweiger. :D

 

vor 14 Stunden schrieb TomSir79:

Hm...nee, hatte das so noch in Erinnerung, dass die Hexen die frisch gewaschenen Kinder anhand der Seife riechen, also finden und schlecht riechende Kinder eben nicht, weil die Hexen auch schlecht riechen. So in etwa... 🤔?? 

 

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Auch möglich kein Plan. ^^

also im remake wurde lediglich erwähnt, dass die hexen große nasenlöcher haben damit sie kinder riechen können. 🤔 wie das im original war weiß ich jetzt aber auch nicht mehr. ^^

 

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Freut mich. :prost:

Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.

meinste echt da kommt noch ein 2. teil?? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langer Zeit mal wieder einen Horror Film der mir gut gefiel.

Auf Prime von James Wang, der hat ja einiges erschaffen Malignant. Gelungener Grusel der anfänglich noch mit wenig Gewalt und mehr der subtilen Spannung spielt im letzten drittel aber gewaltig alles nach oben schraubt. Sehr gute Kamera und ja der Regisseur kennt eben sein Handwerk. 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Seit langer Zeit mal wieder einen Horror Film der mir gut gefiel.

Auf Prime von James Wang, der hat ja einiges erschaffen Malignant. Gelungener Grusel der anfänglich noch mit wenig Gewalt und mehr der subtilen Spannung spielt im letzten drittel aber gewaltig alles nach oben schraubt. Sehr gute Kamera und ja der Regisseur kennt eben sein Handwerk. 

 

 

Ganz geiler Film mit einen Grosse  WTF moment 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...