Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 3/31/2023 um 6:34 PM schrieb Black Eagle:

Megan 8/10

 

hehe, den hatte ich gehabt. :D ist eine gelungene Chucky 2.0 version wenn sie auch nicht ganz so böse ausfällt.

 

Glorious 9/10

Echter Horror-Geheimtip!!! :applaudit: Die Auflösung fand ich auch richtig Hammer.

 

 

Der Trailer zu Glorious sieht echt interessant aus. Mich irritiert nur die FSK 16 Freigabe, in Verbindung mit der nur 79 minütigen Laufzeit. Riecht verdächtig nach gekürzter Version. 🤔🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dante_80:

Ganz geiler Film mit einen Grosse  WTF moment 

Ja der war überraschend. Gehört zu guten Horror Filmen das man mindestens ein mal überrascht wird. Ich mag schon lange keine Slasher oder lediglich nur brutale Horror Filme mehr. Auch keine die eine sehr geringe Laufzeit haben. Malignant hat da genau die richtige Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Nocturne652:

Der Trailer zu Glorious sieht echt interessant aus. Mich irritiert nur die FSK 16 Freigabe, in Verbindung mit der nur 79 minütigen Laufzeit. Riecht verdächtig nach gekürzter Version. 🤔🫣

keine angst: der film ist nicht geschnitten und die gewalt hält sich auch in grenzen was ich aber nicht weiter schlimm finde. er dreht sich mehr um die beiden protagonisten die sich in der toilette treffen und das geschehen dann seinen lauf nimmt...

der film wird sicher nicht jedem gefallen aber einige werden ihren spaß haben was u.a. am gut aufgelegten Ryan Kwanten liegt und am humor. ^^

für mich ein geheimtip.

die rezension im spoiler beschreibt den film auch ganz gut:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Ja, ist schon bestätigt worden im Januar und am Ende von M3gan hat man ja ein kleinen Cliffhanger gesehen. Kinostart ist im Januar 2025.

Freue mich total drauf! Ist zwar noch lange hin bis zum 17.01.2025 aber da werde ich halt warten müssen. Immerhin läuft der dann vier Tage nach meinem Geburtstag an. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van Helsing (BD) 

Ein Film, welchen man sich immer mal wieder angucken kann. Tolle Atmosphäre, genialer Sound und zwei ganz tolle Hauptdarsteller. Vor allem Kate ist pure Erotik. Schade, dass man keinen weiteren Teil gefilmt hat. Die Effekte, welche nun fast 20 Jahre alt sind, können sich immer noch sehen lassen. Gut gealtert. Die Anfänge der 2000er waren das Zeitalter der Vampirfilme. Underworld, Van Helsing, Blade,.. 

 

8/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...