Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Doniaeh:

Tetris bei Apple TV 7/10

Netter kleiner Film, bei dem es um den Kampf um die internationalen Vermarktungsrechte von Tetris geht. Ist nicht unbedingt das spannendste Thema aller Zeiten, der Film macht das aber ganz unterhaltsam.

Würde ich ja gerne schauen. Müsste mir dazu aber erstmal so Apple-Guthaben besorgen, damit ich ein Probeabo bei Apple-TV abschließen kann. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Für Besitzer einer ps4 oder ps5 gibt es Gratismonate.

Weiß ich. Trotzdem verlangt die AppleTV App bei der Ersteinrichtung eine Kreditkarte und die habe ich nimmer. Hatte das mit den Gratismonaten vor mehreren Wochen schon mal probiert und blieb jedesmal an diesem Bildschirm für die Zahlung hängen. 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tetris [Apple TV+]

Wow! Der Film hat mich mal richtig positiv überrascht. Dachte ich, es ginge um die Entstehung des kultigen Videospiels, wird ein hitziger Kampf um die Vertriebsrechte des Spiels Ende der 80er Jahre, gepaart mit dem Kampf von Kommunismus gegen Kapitalismus und weiteren zeitgenössischen Aspekten präsentiert.

Erzählweise, Musik, Schauspieler, hier hat Apple richtig abgeliefert.

Die zwei Stunden gingen rum wie nichts.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Weiß ich. Trotzdem verlangt die AppleTV App bei der Ersteinrichtung eine Kreditkarte und die habe ich nimmer. Hatte das mit den Gratismonaten vor mehreren Wochen schon mal probiert und blieb jedesmal an diesem Bildschirm für die Zahlung hängen. 😩

Ah ok, wusste ich nicht. Dann kann ich AppleTV und die Gratismonate ebenfalls vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@egoshooterfreak & @TomSir79 ich bin schon länger Apple Nutzer und hatte bisweilen noch nie Kreditkarten-Informationen hinterlegen müssen - kann auch AppleTV+ problemlos nutzen. Bei mir läuft es beispielsweise via PayPal. 

Zum eigentlichen Thema. Zuletzt gesehen hatte ich mal wieder Captain Marvel. Als eigentlichen Fan der Superheldin gefällt mir der Titel an und für sich wirklich gut, schade nur dass sie in zukünftigen Auftritten etwas ruiniert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smile (Paramount+)

Hat mir ganz gut gefallen. Der Film ist einer der besseren Horrorfilme obwohl Horror vielleicht nicht ganz passt, eher Psychothriller. Einige Wendungen, Szenen und das Chsrackterdesign des "Wesens" fand ich ganz cool gemacht. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, ist aber für mich persönlich auch ein Film, der nur funktioniert, wenn man das Ende nicht kennt und ich damit auch nur 1 mal schauen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...