Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Murder Mysteries 2

Puh, was soll ich dazu sagen? Ja, er hatte seine Momente. Aber der Cast, die Story, die Action... insgesamt hat mich der Film wenig beeindruckt. Auch Aniston und Sadler haben nicht so gut zusammen funktioniert wie in Teil 1. Für mich ein ganz klarer Rückschritt. Muss man nicht gesehen haben.

6/10

• Like 1

NNK2-SIGNATUR.jpg.54732961f98450b2f37d985dc301dd67.jpg

vor 52 Minuten schrieb Horst:

Murder Mysteries 2

Puh, was soll ich dazu sagen? Ja, er hatte seine Momente. Aber der Cast, die Story, die Action... insgesamt hat mich der Film wenig beeindruckt. Auch Aniston und Sadler haben nicht so gut zusammen funktioniert wie in Teil 1. Für mich ein ganz klarer Rückschritt. Muss man nicht gesehen haben.

6/10

Danke für dein Bericht.

Wollte mir den zweiten teil auch eventuell angucken, aber da hat mir der Trailer schon nicht wirklich zugesagt. Auf durchschnitt kann ich allgemein verzichten.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 19 Stunden schrieb Rizzard:

Last Looks.

Wirkt auf mich wie ein Guy Ritchie Film.  Eine Art Action-Komödie mit Charlie Hunnam, Morena Baccarin und Mel Gibson.

Der Film hat mir gut gefallen. 7,5/10.

Morena Baccarin? Da wird @Brykaz89 gleich ganz wuschig. 😂

• Like 1

bg3yo.jpg.6cf54c52f0a28372443bd22096c112a3.jpg

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Morena Baccarin? Da wird @Brykaz89 gleich ganz wuschig. 😂

Aber sowas von :D

Da kennt wohl jemand meinen Geschmack hahahaha :D Oh ja die ist heiß 

homer-simpson-the-simpsons.gif

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Aber sowas von :D

Da kennt wohl jemand meinen Geschmack hahahaha :D Oh ja die ist heiß

Leider kommt die hübsche Dame im Film nur ca 5-10 Minuten vor.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Avatar: The Way of Water (Digitale UHD Version)

Ich persönlich finde den richtig klasse im Gesamtpaket und noch besser als den ersten Teil. Schon alleine wegen der ganzen Unterwasserwelt.

Ansonsten vergingen die 3 Stunden wie im Flug und nichts war langweilig für mich persönlich. Die Optik und die kräftigen Farben haben mir Hammer gefallen und war wunderschön. Konnte mich gar nicht satt sehen.

Werde dann Avatar 1 (ist bestätigt) und 2 mir als UHD Blu-ray für meine Sammlung kaufen.

Freue mich schon auf den dritten Teil und hoffe das der auch klasse ist.

Jetzt wo ich den zweiten Teil gesehen habe, habe ich noch viel mehr Bock auf Horizon Forbidden West: Burning Shores. Leider noch 2 Wochen warten.

Edited by spider2000
  • Like 2

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Wir sind im Midnight Suns Thread Mal kurz in die Richtung abgedriftet. :haha:

Stimmt stimmt :D

Was hab ich gesehen mm an Filmen

Fast and the Furious Trilogie 7/10

Bis dahin fand ich die Filme gut ab Teil 5 hatte ich abgebrochen wurde mir einfach zu wild und hatte nichts mehr mit den alten Teilen zu tun.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Avatar: The Way of Water (Digitale UHD Version)

Ich persönlich finde den richtig klasse im Gesamtpaket und noch besser als den ersten Teil. Schon alleine wegen der ganzen Unterwasserwelt.

Ansonsten vergingen die 3 Stunden wie im Flug und nichts war langweilig für mich persönlich. Die Optik und die kräftigen Farben haben mir Hammer gefallen und war wunderschön. Konnte mich gar nicht satt sehen.

Werde dann Avatar 1 (ist bestätigt) und 2 mir als UHD Blu-ray für meine Sammlung kaufen.

Freue mich schon auf den dritten Teil und hoffe das der auch klasse ist.

Jetzt wo ich den zweiten Teil gesehen habe, habe ich noch viel mehr Bock auf Horizon Forbidden West: Burning Shores. Leider noch 2 Wochen warten.

Habe den gestern auch schon auf Amazon Prime als UHD-Stream gefunden. Preislich für 16,99€ ist er für einen UHD-Film ganz schön günstig. Ich weiß nur nicht, ob ich mir den lieber jetzt anschauen oder erst später auf die UHD-Bluray warten sollte. 🤔

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Habe den gestern auch schon auf Amazon Prime als UHD-Stream gefunden. Preislich für 16,99€ ist er für einen UHD-Film ganz schön günstig. Ich weiß nur nicht, ob ich mir den lieber jetzt anschauen oder erst später auf die UHD-Bluray warten sollte. 🤔

So wie du Bock auf den Film hast. Ich habe keine 17 Euro ausgegeben, da ich mir den Film mit mehreren angeguckt habe.

Wann genau Avatar 2 auf (UHD) Blu-ray kommt, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Man rechnet aber mit Ende April oder irgendwann im Mai.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg