Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Wann genau Avatar 2 auf (UHD) Blu-ray kommt, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Man rechnet aber mit Ende April oder irgendwann im Mai.

Passt doch vom Datum her. Kann sogar bis dahin warten mit dem ansehen. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor einer Stunde schrieb spider2000:

So wie du Bock auf den Film hast. Ich habe keine 17 Euro ausgegeben, da ich mir den Film mit mehreren angeguckt habe.

Wann genau Avatar 2 auf (UHD) Blu-ray kommt, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Man rechnet aber mit Ende April oder irgendwann im Mai.

Ich rechne zB damit, das ca Mai/Juni der Film auch bei Disney+ zur Verfügung stehen wird. So lange werde ich noch warten. Dann kann ich mir den Kaufpreis gänzlich sparen.^^

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich rechne zB damit, das ca Mai/Juni der Film auch bei Disney+ zur Verfügung stehen wird. So lange werde ich noch warten. Dann kann ich mir den Kaufpreis gänzlich sparen.^^

Wenn ich richtig gelesen hatte, dann wird der Film nicht auf Disney+ angeboten werden. 

Game of the Year 2022!

Ich werde definitiv bis zum BluRay Release warten. Der Film gehört in meine Sammlung. Auch, wenn es mir schon ein wenig in den Fingern juckt, bei Prime zuzuschlagen. Aber nein, ich bleibe stark. Ich schaffe das...

spacer.png

:D:D:D

• Like 1

bg3yo.jpg.6cf54c52f0a28372443bd22096c112a3.jpg

Tetris bei Apple TV 7/10

Netter kleiner Film, bei dem es um den Kampf um die internationalen Vermarktungsrechte von Tetris geht. Ist nicht unbedingt das spannendste Thema aller Zeiten, der Film macht das aber ganz unterhaltsam.

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Wenn ich richtig gelesen hatte, dann wird der Film nicht auf Disney+ angeboten werden. 

Falsch, einfach nicht sofort um Geld bei anderen Anbieter zu machen

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb TomSir79:

Passt doch vom Datum her. Kann sogar bis dahin warten mit dem ansehen. 

Mal sehen, wann er dann wirklich auf Blu-Ray erscheint.

vor 9 Stunden schrieb Rizzard:

Also für die Sammlung muss man den auf UHD Blu-ray kaufen um wirklich dann die beste Qualität zu erleben. Streaming hat nicht die Bitrate einer UHD Blu-ray.

Beispiel:

Netflix UHD = ca. 16 Mbit/s

UHD Blu-ray = ca. 80 Mbit/s

Das sind Welten.

Wenn man den nur einmal gucken will, dann reicht auch streaming in UHD und muss natürlich jeder selber entscheiden. :prost:

Edited by spider2000
  • Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 45 Minuten schrieb Doniaeh:

Tetris bei Apple TV 7/10

Netter kleiner Film, bei dem es um den Kampf um die internationalen Vermarktungsrechte von Tetris geht. Ist nicht unbedingt das spannendste Thema aller Zeiten, der Film macht das aber ganz unterhaltsam.

Würde ich ja gerne schauen. Müsste mir dazu aber erstmal so Apple-Guthaben besorgen, damit ich ein Probeabo bei Apple-TV abschließen kann. 😒

Game of the Year 2022!

vor 37 Minuten schrieb TomSir79:

Würde ich ja gerne schauen. Müsste mir dazu aber erstmal so Apple-Guthaben besorgen, damit ich ein Probeabo bei Apple-TV abschließen kann. 😒

Für Besitzer einer ps4 oder ps5 gibt es Gratismonate.

vor 41 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Für Besitzer einer ps4 oder ps5 gibt es Gratismonate.

Weiß ich. Trotzdem verlangt die AppleTV App bei der Ersteinrichtung eine Kreditkarte und die habe ich nimmer. Hatte das mit den Gratismonaten vor mehreren Wochen schon mal probiert und blieb jedesmal an diesem Bildschirm für die Zahlung hängen. 😩

Game of the Year 2022!