Doniaeh Posted April 8 Share Posted April 8 Basic Instinct Ich bin ehrlich, schau ich immer wieder mal und das nur wegen der jungen Sharon Stone đ€€ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted April 8 Share Posted April 8 (edited) John Wick Kapitel 1 & 2 Was fĂŒr ein Brett!!! Den ersten Teil damals zu Release gesehen. Und die neusten Teile habe ich leider noch nie gesehen , es wurde jetzt mal endlich Zeit dafĂŒr diese nachzuholen besonders wenn der vierte in den Kinos lĂ€uft. Die Choreos sind der Hammer also und als Action Film gebe ich dem ersten Teil eine 10/10 den zweiten Teil fand ich minimal schwĂ€cher. Wurde wirklich bestens Unterhalten. Heute Abend schaue ich den dritten Teil an. Freue mich echt drauf und demnĂ€chst gehe ich ins Kino um mir den vierten anzuschauen. Sehr sehr gutes Popcorn Kino!! Edited April 8 by Brykaz89 3 PC Specs  Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted April 8 Share Posted April 8 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: John Wick Kapitel 1 & 2 Was fĂŒr ein Brett!!! Den ersten Teil damals zu Release gesehen. Und die neusten Teile habe ich leider noch nie gesehen , es wurde jetzt mal endlich Zeit dafĂŒr diese nachzuholen besonders wenn der vierte in den Kinos lĂ€uft. Die Choreos sind der Hammer also und als Action Film gebe ich dem ersten Teil eine 10/10 den zweiten Teil fand ich minimal schwĂ€cher. Wurde wirklich bestens Unterhalten. Heute Abend schaue ich den dritten Teil an. Freue mich echt drauf und demnĂ€chst gehe ich ins Kino um mir den vierten anzuschauen. Sehr sehr gutes Popcorn Kino!! Mir hat der dritte Teil nicht mehr so gefallen. Weil es einfach nur Action, Action Action ist und wenig Story. Der erste Teil mit seiner Rache hat noch am meisten SpaĂ gemacht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted April 8 Share Posted April 8 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: John Wick Kapitel 1 & 2 Was fĂŒr ein Brett!!! Den ersten Teil damals zu Release gesehen. Und die neusten Teile habe ich leider noch nie gesehen , es wurde jetzt mal endlich Zeit dafĂŒr diese nachzuholen besonders wenn der vierte in den Kinos lĂ€uft. Die Choreos sind der Hammer also und als Action Film gebe ich dem ersten Teil eine 10/10 den zweiten Teil fand ich minimal schwĂ€cher. Wurde wirklich bestens Unterhalten. Heute Abend schaue ich den dritten Teil an. Freue mich echt drauf und demnĂ€chst gehe ich ins Kino um mir den vierten anzuschauen. Sehr sehr gutes Popcorn Kino!! Die beste Actionreihe der letzten Dekade. Was Teil 4 da mit Plansequenzen, Stunt Koordinationen und Lichtgebung veranstaltet, ist sensationell.  SpĂ€testens mit meiner 2. Sichtung steigt meine Wertung fĂŒr Kapitel 4. Ein ungeheures Brett von einem Film, aber wirklich die ganze Reihe. 2  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted April 8 Share Posted April 8 The Super Mario Bros Film Schön animierter Film, den ich eine 7/10 gebe. Der Humor war jetzt wirklich nur auf das jĂŒngere Publikum gerichtet. Lamborghini Film mittelmĂ€Ăiger Film  5/10 den man hĂ€tte auch als einen Dokumentation wiedergeben könnte als in einem Film. Dennoch ging es dort mehr um Autos als beim Manta Manta zwoter Teil.  2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted April 8 Share Posted April 8 vor 1 Stunde schrieb Sunwolf: Mir hat der dritte Teil nicht mehr so gefallen. Weil es einfach nur Action, Action Action ist und wenig Story. Der erste Teil mit seiner Rache hat noch am meisten SpaĂ gemacht. Ok bin gespannt naja Action macht im dritten sinn wenn alle ihn Jagen und 14 Millionen auf seinen Kopf gesetzt worden sind. Aber ja denke der aller erste wird und bleibt der beste Teil! Musste auch hier wieder heftig schlucken als Sie den Hund getötet haben die Szene hatte sich eingebrannt nur wusste ich nicht mehr den Zusammenhang. Und finde es echt heftig so ein letztes Geschenk der Toten Frau zu erhalten und dann dass.. vor einer Stunde schrieb KillzonePro: Die beste Actionreihe der letzten Dekade. Was Teil 4 da mit Plansequenzen, Stunt Koordinationen und Lichtgebung veranstaltet, ist sensationell.  SpĂ€testens mit meiner 2. Sichtung steigt meine Wertung fĂŒr Kapitel 4. Ein ungeheures Brett von einem Film, aber wirklich die ganze Reihe. Da gehe ich mit dir schaue aber seit Jahren kaum noch Action Filme weil diese auf Dauer einfach zu Monton sind und immer more of the same und wenn CGI am Board ist sind diese meistens so schlecht gemacht. Da hat man vor 10 Jahren besseres gesehen. Habe auf Youtube vor Jahren die Vorbereitung von Keanu gesehen am schiessstand das sieht einfach nur krank aus sein movement wie in den Filmen halt. Finde seine Bewegung + Choreo echt genial! Das beste was ich seit Jahren je sehen durfte. Es ist halt ein Film zum Hirn abschalten und die Wucht genieĂen + geniale Choreos 4 PC Specs  Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted April 8 Share Posted April 8 vor 31 Minuten schrieb Brykaz89: Ok bin gespannt naja Action macht im dritten sinn wenn alle ihn Jagen und 14 Millionen auf seinen Kopf gesetzt worden sind. Aber ja denke der aller erste wird und bleibt der beste Teil! Musste auch hier wieder heftig schlucken als Sie den Hund getötet haben die Szene hatte sich eingebrannt nur wusste ich nicht mehr den Zusammenhang. Und finde es echt heftig so ein letztes Geschenk der Toten Frau zu erhalten und dann dass.. "Tick Tack, Mr. Wick! Tick Tack...Tick Tack..."  Teil 3 hat sehr geile Action und Fights, zudem coole CharaktĂ€re. Teil 1 war da eher ein Kugelballet und Teil 2 eigentlich nur ein Gemetzel. đ WĂŒnsche dir schon mal viel SpaĂ beim schauen. Sobald Teil 4 mal im Verleih ist werde ich ihn mir auch anschauen (gleiches gilt fĂŒr Scream 6).   Zuletzt gesehen: The Enforcer wieder mal ein guter film mit Antonio Banderas. verfolge seine karriere auch schon seit 1995 in "Assassins - Die Killer" mit Sly Stallone 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMac Posted April 8 Share Posted April 8 Also fĂŒr mich ist die John Wick Reihe eine der besten Action Filme von der heutigen Zeit. Mal die alten Filme ausgelassen. Wie Brykaz89 schon schrieb finde ich die letzten Actionfilme auch zuviel CGI und echt sehr monoton, aber die John Wick Reihe zeigt das es auch anders geht. Wenn man da die Choreografie sieht, was da fĂŒr eine Arbeit drin steckt, merkt man den Filmen total an. Deswegen habe ich auch soviel SpaĂ mit den Filmen. Ich finde den 3. Film sogar einer der besten, weil es da wirklich nur abgeht. Und was die da alles machen, will hier nicht Spoilern, weil Brykaz89 die ja noch nicht kennt und einige andere vielleicht auch nicht. Sowas soll man immer selber sehen und seinen SpaĂ haben. Den 4. Teil finde ich auch sehr geil und auch im Kino gesehen und freue mich schon auf die Veröffentlichung. Habe nach dem 4. Teil mir dann nochmal den dritten gegebenđ 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted April 8 Share Posted April 8 (edited) John Wick Kapitel 3 Wurde auch in diesem Teil nicht enttĂ€uscht. Besonders klasse fand ich die Belgischen Hunde mir kommt es vor das diese Rasse lmmer besonders dressiert sind. Habe schon einige in Aktion erleben dĂŒrfen. Aber der beste bleibt einfach der Erste dort stimmte halt alles. Hatte die befĂŒrchtung das es hier nur abgehen wird. Das war gar nicht der Fall es gab genug ruhige momente. Nur wo ich lachen musste ist im ersten Teil gab es den Keymaker im Film aus den Matrix Teilen und im zweiten einfach Morpheus Darsteller Am ende stellt sich heraus es ist Neo der nur in einer anderen Simulation lebt Back 2 Topic Das ende war jetzt aber wirklich absurd wie soll man das Ăberleben  bis auf diesen Punkt war alles super! Edited April 8 by Brykaz89 1 PC Specs  Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baluschke Posted April 9 Share Posted April 9 vor 19 Stunden schrieb Brykaz89: John Wick Kapitel 1 & 2 Was fĂŒr ein Brett!!! Den ersten Teil damals zu Release gesehen. Und die neusten Teile habe ich leider noch nie gesehen , es wurde jetzt mal endlich Zeit dafĂŒr diese nachzuholen besonders wenn der vierte in den Kinos lĂ€uft. Die Choreos sind der Hammer also und als Action Film gebe ich dem ersten Teil eine 10/10 den zweiten Teil fand ich minimal schwĂ€cher. Wurde wirklich bestens Unterhalten. Heute Abend schaue ich den dritten Teil an. Freue mich echt drauf und demnĂ€chst gehe ich ins Kino um mir den vierten anzuschauen. Sehr sehr gutes Popcorn Kino!! Ich mag Keanu, aber in meinen Augen völlig ĂŒberbewertete Filme. Kann ich echt nichts mit anfangen. đ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts