Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Super Mario Bros

 

Die mit Abstand beste Videospielverfilmung. Es gibt nichts aus dem Mario Universum was nicht dabei ist, für mich die pure Nostalgie. Mir war von vornherein klar das es ein Film für Kinder und Jung gebliebene Erwachsene wird und ich wurde nicht enttäuscht. Habe ehrlich gesagt nichts auszusetzen und freue mich ihn ein weiteres Mal im Kino zu sehen. 
 

Bekommt von mir 9/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spyro:

Super Mario Bros

 

Die mit Abstand beste Videospielverfilmung. Es gibt nichts aus dem Mario Universum was nicht dabei ist, für mich die pure Nostalgie. Mir war von vornherein klar das es ein Film für Kinder und Jung gebliebene Erwachsene wird und ich wurde nicht enttäuscht. Habe ehrlich gesagt nichts auszusetzen und freue mich ihn ein weiteres Mal im Kino zu sehen. 
 

Bekommt von mir 9/10

Lese zur Zeit echt viel gutes über den Film. Der soll zb innerhalb von wenigen Tagen schon mehr als $377 Millionen global eingespielt haben. 😳

Muss mir den alsbald auch mal ansehen. War ja schon durch die Trailer ganz schön angefixt. 😁

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Operation Fortune

 

Für mich persönlich war er im Gesamtpaket nur ganz nett und ab und zu ganz cool.

Gefesselt hat mich der film nicht und habe den grob gesagt zum größten Teil dann nur nebenbei geguckt.

Kann man gucken, muss man aber nicht.

Habe mich mega auf den Film gefreut und leider war er nicht so wie ich ihn mir erhofft habe. Keine Guy Ritchie Twists, keine Guy Ritchie Dialoge. Alles nur ein Hauch von Guy Ritchie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Lese zur Zeit echt viel gutes über den Film. Der soll zb innerhalb von wenigen Tagen schon mehr als $377 Millionen global eingespielt haben. 😳

Muss mir den alsbald auch mal ansehen. War ja schon durch die Trailer ganz schön angefixt. 😁

Hatte keinen Zweifel dran das der ein kommerzieller Erfolg wird. Dafür ist die Marke Mario einfach viel zu stark. 
 

Ich kann verstehen das jemand der die Spiele nicht wirklich kennt und nur so ein bisschen, den Film mittelmäßig findet. Doch für alle die mit den Games groß geworden sind ist es Nostalgie pur. Egal ob Musik, Schauplätze oder Charaktere. Du weißt als Zuschauer sofort was gleich kommt und wenn es dann passiert dann freust du dich riesig. 
Für eingefleischte Mario Fans ist es ein Highlight. Als nächstes kann man gerne einen Zelda Film machen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Spyro:

Habe mich mega auf den Film gefreut und leider war er nicht so wie ich ihn mir erhofft habe. Keine Guy Ritchie Twists, keine Guy Ritchie Dialoge. Alles nur ein Hauch von Guy Ritchie

Ja leider.

Für mich kam es so vor: Hier habt ihr das Drehbuch und nun spielt einfach mal drauf los, grob gesagt.

Mir haben hier einige Dinge gefehlt und richtig Spannung kam auch nicht wirklich rüber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Ja leider.

Für mich kam es so vor: Hier habt ihr das Drehbuch und nun spielt einfach mal drauf los, grob gesagt.

Mir haben hier einige Dinge gefehlt und richtig Spannung kam auch nicht wirklich rüber.

Das einzig coole war der Auftritt von Hugh Grant am Ende

Als er es Raketen regnen lässt, genau solche Dialoge und Szenen sind typisch für Ritchie[\Spoiler]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Super Mario Bros Film

Meine Bewertung: 10/10

Ps. Am liebsten würde ich den Film nochmal schauen. Einfach nur großartig! 👌

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...