Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

The Marksman

spannendes actiondrama mit Liam Neeson in der hauptrolle.

Am 5/14/2023 um 12:05 AM schrieb TomSir79:

Upgrade, Amazon Prime

3477235.jpg-c_310_420_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg.3eaa4677d0adf7828d86569e6a81ca97.jpg

Fand den wirklich sehr gut von der Thematik, dem Plot und der Action her! Wirklich tolles Film-Abend Material!

Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Hatte mich sehr gut unterhalten! 

8.7/10

ich musste bei der szene in der küche irgendwie voll lachen. :lol: aber echt guter film.

Warnung vor expliziter Gewalt! ^^

• Like 1

vor 19 Stunden schrieb CBandicoot:

Ready Player One

Läuft grad wieder auf Sky und diesen Film kann ich einfach immer wieder anschauen, mir gefällt er einfach. Die Easter Eggs sind klasse, die Optik super und die ganze Machart mit dem Kampf gegen EA ääääähhh IOI ist super. 😉

Papillon

Gestern zufällig drübergestolpert und hat mein Interresse geweckt, alter Falter der Film hat mich mal richtig mitgenommen.
Das Ende des Films beschäftigt mich heute noch. Er Spielt nach einer wahren Begebenheit in einem Gefangenenlager der Franzosen in Südamerika. Kaum zu glauben wie man mit den Leuten so umgesprungen ist.
Gibt auch eine Version aus den 70ern hab ich gesehen habe aber den neuen mit Charlie Hunnam und Rami Malek gesehen.
Laut Kritikern solle das Original noch eine Schippe besser sein, falls ich ihn finde werde ich ihn definitv auch anschauen.

Oh ja du musst dir unbedingt beide gönnen fand den Originalen mit Dustin Hoffman auch sehr sehr gut, aber das Remake fand ich grandios! Habe auch vor paar Jahren das Buch geholt weil mich der Film fasziniert hat.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

SISU

Im Gesamtpaket fand ich den nur maximal ganz nett. Zum größten Teil fand ich den langweilig.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

STAR WARS: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Schöner Abschluss, auch wenn sich der Part in Jabbas Palast etwas zieht, je öfter man den Film sieht.

Das epische Finale ist aber immer wieder ein Gänsehautfest bei mir.

10/10

• Like 1

Posted (edited)

Mad Heidi

Einfach nur schlecht. Ist auch nicht witzig und ist auch überhaupt nicht auf einem Level mit Iron Sky.

Es ist NUR schlecht. Vermutlich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, bei dem eben nichtmal das Trashkonzept aufgeht. Solltet ihr euch nicht ansehen, auch wenn der Trailer recht lustig erscheint...

1.5/10

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 17 Minuten schrieb vangus:

Mad Heidi

Einfach nur schlecht. Ist auch nicht witzig und ist auch überhaupt nicht auf einem Level mit Iron Sky.

Hmm. Hört sich ja mal ganz übel an. Nach nem weiteren Fall für Rütten/Kalkofe und ihr Worst of Trash Format Dings da. =)

~| "Do it right, with a smile, or don't do it." |~

The Unholy (Netflix) 

keyart_SPHE_0.thumb.jpg.700aa3394439450d80aaccc6b45a3809.jpg

Gestern auf Netflix geschaut. Ist ganz okay was er bietet. Jeffrey Dean Morgan (aka Negan aus TWD) spielt seine Rolle als Journalist ziemlich gut. Kann man sich anschauen. 

7.2/10

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Killer's Bodyguard 2 (gesehen gestern auf RTL) Fun-Factor: 5 von 5 Punkten :rofl:

Ich liebe den Humor in den Ryan Reynolds Filmen. :D Auch sonst eine geile Fortsetzung, wieder mit viel Humor. :ok:

Wollte eigentlich auf RTL 2 The Witch Next Door schauen aber der liebe Sender hat scheinbar Spaß daran ständig sein Programm zu ändern... :classic_rolleyes: Wird dann halt auf's Ausleihen zurückgegriffen.

Am 5/19/2023 um 12:32 AM schrieb Litaa:

Hmm. Hört sich ja mal ganz übel an. Nach nem weiteren Fall für Rütten/Kalkofe und ihr Worst of Trash Format Dings da. 😃

So schlecht ist der Film auch wieder nicht... 😅 Wer mal richtigen Trash sehen möchte, sollte sich das Remake von The Munsters ansehen...und am besten genug Alkohol bereithalten um den Film zu ertragen. :D:D:D

• Like 1
  • Haha 1