Jump to content

Recommended Posts

Posted

Am Wochenende gesehen:

Super Mario Bros. Film

Unterhaltsamer, kurzweiliger Animationsfilm mit vielen Anspielungen auf andere Titel aus dem Hause Nintendo und einem guten Humor. Meine Frau meinte, ein Film von Nerds für Nerds... ich fands super ^^ Auf die gewisse Prise Eigenironie war ganz lustig. Ne Fortsetzung würde ich mir auf jeden Fall ansehen.

8/10

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Hatte nicht viel erwartet aufgrund der älteren Verfilmungen, aber wurde bestens unterhalten. Angenehm witzig, dennoch ab und an tiefgründig. Die Figuren haben mir sehr gut gefallen und auf die Animationen wussten zu überzeugen. Bitte mehr davon :)

8,5/10

• Like 2
Posted

Mr Bill

Großartiger Film, tolle Geschichte einfach nur klasse.. 

10/10

Ich frage mich aber warum ein solcher Film noch nicht auf Blu-ray  erschienen ist.. es gibt so viel Müll auf Blu-ray und solch grandioser Film schafft es nicht , verstehe einer dieser filmindustrie

Posted
vor 29 Minuten schrieb Uncut:

Mr Bill

Großartiger Film, tolle Geschichte einfach nur klasse.. 

10/10

Ich frage mich aber warum ein solcher Film noch nicht auf Blu-ray  erschienen ist.. es gibt so viel Müll auf Blu-ray und solch grandioser Film schafft es nicht , verstehe einer dieser filmindustrie

Das frage ich mich bei manch anderen Filmen wie z.B. "Das Fleisch der Wassermelone" auch manchmal...der lief bisher einmal 2008 auf Arte und danach nie wieder... :lala:

Liegt wahrscheinlich alles an den Rechten oder dem erwarteten Erfolg?!

Posted
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Das frage ich mich bei manch anderen Filmen wie z.B. "Das Fleisch der Wassermelone" auch manchmal...der lief bisher einmal 2008 auf Arte und danach nie wieder... :lala:

Liegt wahrscheinlich alles an den Rechten oder dem erwarteten Erfolg?!

Das finde ich immer schlimmer wenn es Filme nur im TV gibt.. Kenne da auch so einige

Posted (edited)

Wiedermal Apocalypse Now gesehen, wieder auf meinem 77 Zoller und mit Dolby Atmos, und es bestätigt nur wieder den Top 5 Film Status...

Szene für Szene der Wahnsinn (wortwörtlich).

10/10

Die komplett sinnlose Franzosen-Stelle diesmal weitergespult und den Final Cut somit praktisch wieder zur Kinoversion gemacht. Deutlich stärker so.

Die beiliegende Disc mit Kinoversion ist leider nicht auf dem Bild- und Sound-technischen Niveau der Final-Cut-Disc, deshalb musste ich so verfahren mit dem Weiterspulen. Ich würde sonst Niemanden die Redux-Fassung oder den Final-Cut empfehlen. Die Kinoversion ist und bleibt das viel stärkere Filmerlebnis, oder eben Weiterspulen nach der Beerdigung bis sie wieder auf dem Wasser sind, dann kann man eben auch die audiovisuellen Vorteile der Final-Cut-Version genießen.

Die 4K-Disc sollte sich jeder zulegen.

Edited by vangus
  • Like 2
Posted

So, Juni, folgendes habe ich gesehen.

Spider-Man: Across the Spiderverse 9/10

Das Lehrerzimmer 8/10

No Hard Feelings 7/10

Free Guy 6/10

Tár 7/10

Indiana Jones und das Rad des Schicksals 6/10

Acht Berge 8/10

• Like 1
Posted

Der Vorname - 2/5

Ich weiß wo der Film hin wollte, ich weiß das zumindest Christoph Maria Herbst und Justus von Dohnany beide gut bis sehr gut Spielen können wenn sie wollen.

Aber hier war es leider mal wieder so das Menschen nicht so Sprechen,  sondern das sich das hier nach Theater angehört hat. Was wiederum sehr viel Glaubwürdigkeit kostet.

Und die eine aus GZSZ ist auch dabei... Warum weiß ich das das..

Posted

Mercenario - Der Gefürchtete (1968)

Toller Italowestern von Sergio Corbucci und der Musik von Ennio Morricone :herz: (die Songs aus "Kill Bill"-Vol. 2).

Hier der Film in ganzer Länge:

Spoiler