spider2000 Posted May 27 Share Posted May 27 vor 1 Stunde schrieb Nocturne652: @spider2000 Gerade mal gegoogelt. Geile Edition. 😍👍 Bei mir ist es das 30th Anniversary Steelbook geworden. Ja, besonder der Terminator Kopf ist richtig klasse. Das 30th Anniversary Steelbook sieht auch ziemlich cool aus. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted May 27 Share Posted May 27 Der Pakt der Wölfe 7/10 Die UHD ist schon Klasse, nur der Film holt mich nicht mehr wirklich ab. War mir dann doch zu viel Gelabber. Das letzte Drittel ist für mich der beste Teil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 27 Share Posted May 27 vor 4 Stunden schrieb Djura: Terminator 2 habe ich in 4K im Kino gesehen. Dort war das Bild nicht durchgehend sehr gut. Stellenweise war's auch nicht scharf. Nichtsdestotrotz war's ein tolles Erlebnis den Film im Kino zu sehen. Ich habe mir den auch noch mal im Kino vor einigen Jahren angeguckt, aber in 3D. Wo der damals 1991 im Kino kam, war ich auch voll dabei. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27 Share Posted May 27 (edited) Maggie (2015) im O-Ton Hab den bestimmt schon 5 mal gesehen und find ihn einfach nur klasse. Abigail Breslin und Arnold Schwarzenegger spielen ihre Rollen als Tochter und Vater extrem gut. https://www.cinema.de/film/maggie,7635781.html Edited May 27 by Tazzo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 27 Share Posted May 27 Am 5/25/2023 um 3:16 PM schrieb Horst: Waaaaas? Der Aufstieg Skywalkers hat dir besser als E8 und sogar besser als E7 gefallen?! Ja, hat es tatsächlich. Er hat auch seine Fehler, aber er ist auch teilweise einfach unfassbar episch Am 5/25/2023 um 3:41 PM schrieb -I-Geist: Alter, ep9 mit 8 punkten....dieser film hat mmn keine existenzberechtigung und ist eine beleidigung des guten geschmackes. Nix für ungut, aber 8/10....das muss ein unglaublich guter film sein, wenn man das liest. Hab mich selten so über einen film aufgeregt nach dem kinobesuch, als über diesen. Das gilt für mich eher für Episode VIII ^^ Am 5/25/2023 um 7:05 PM schrieb KillzonePro: Wow, wirklich nichts persönliches aber ich glaube so eine „interessante“ Bewertung der neuen Trilogie habe ich noch nie gesehen 😅 Kein Ding, aber soooo selten ist das gar nicht. Bis auf, dass wohl die Meisten VII am besten finden. Am 5/25/2023 um 7:10 PM schrieb TomSir79: Episode VII ging so. Würde dem so eine 7.3/10 geben. Aber dann ging es echt steil bergab mit den letzten beiden Teilen. Episode VIII 4.2/10 und Episode IX 2.8/10, weil der einfach nur noch dämlich gewesen ist. Meine bescheidene Meinung. 😒 Passt doch (nicht) YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 28 Share Posted May 28 Soul Rührender Film mit einer großartigen Botschaft. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Animationsfilm wie von Soul. Ganz stark. 9/10 3 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 28 Share Posted May 28 Den fand ich auch verdammt gut. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted May 29 Share Posted May 29 Resident Evil Diesen „neuen“ aus den letzten Jahr oder das Jahr davor. Keine Ahnung aber der war ziemlich trashig und Leon wurde ziemlich als „Dulli“ degradiert. Aber der war so trashig, dass ich mir den bis zum Ende angetan habe. Dieser Film kann doch gar nicht erfolgreich gewesen sein, oder? 😅 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 49 Minuten schrieb Saleen: Resident Evil Dieser Film kann doch gar nicht erfolgreich gewesen sein, oder? 😅 Hoffentlich nicht! Sonst würde eine Fortsetzung drohen. 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 29 Share Posted May 29 Am 5/28/2023 um 12:59 AM schrieb Buzz1991: Ja, hat es tatsächlich. Er hat auch seine Fehler, aber er ist auch teilweise einfach unfassbar episch Das gilt für mich eher für Episode VIII ^^ Kein Ding, aber soooo selten ist das gar nicht. Bis auf, dass wohl die Meisten VII am besten finden. Passt doch (nicht) Der Aufstieg skywalkers gefällt mir auch am besten.. einfach ein episches Ende 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts