-I-Geist Posted May 29 Share Posted May 29 vor 29 Minuten schrieb Nocturne652: Ich habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. đ  Und das, obwohl ich sie auch furchtbar finde. Konsequenz bedeutet eben manchmal auch Holzwege zuende zu gehen. Not bad. Also "kenn" ich jetzt 1, der es durchgezogen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 29 Share Posted May 29 vor einer Stunde schrieb Nocturne652: Das Beste an dem Film ist ganz klar Kristen Stewart.  Und wo du gerade Deep Star 6 erwĂ€hnst, den könnte ich mir auch mal wieder geben. Der ist richtig gut.  Kennst du Leviathan? Den fand ich damals auch toll.   Die Anfangsszene wo man erst die leeren GĂ€nge zeigt usw. fand ich ja auch noch sehr stark aber danach hat man irgendwie Potenzial verschenkt. (gekĂŒrzte Szene)   und an Leviathan kann ich mich jetzt gar nicht erinnern... MĂŒsste ich mir dann mal anschauen. Danke fĂŒr den Tip.  vor 54 Minuten schrieb -I-Geist: Not bad. Also "kenn" ich jetzt 1, der es durchgezogen hat. 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-I-Geist Posted May 30 Share Posted May 30 (edited) Ich fand das cuthulu-eske in underwater extrem geil. Deep star six ist schon so lange her....aber ich fand den als junger jigendlicher ziemlich abgefeiert.  Leviathan fand ich nicht ganz so toll, aber ich kann mich nicht mehr sonderlich gut dran erinnern. Der war Àhnlich wie "sphere". Nicht richtig fisch und auch nicht fleisch wie ich finde.  Wenns um trashperlen auf dem meer geht, werf ich hier mal "Octalus" (eng.: Deep Rising) in den raum. Eine echte 90s perle.   Edit/ wie kann man hier yt vids einbetten? [yt]...[/yt]? Oder geht das nur mit den desktop links? Edited May 30 by -I-Geist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasuchi Yame Posted May 30 Share Posted May 30 Soul, Luca & Co. sind wirklich wunderschöne Animationsfilme mit viel Herz. Schaue ich auch immer wieder gerne.  Am Wochenende mit meiner Frau den Film "Der Elefant und der Magier" geschaut. Auch ein sehr schöner Film fĂŒr die ganze Familie. Leider sehr vorhersehbar, was etwas die Spannung nimmt. Aber fĂŒr nen erholsamen Familienabend auf jeden Fall sehenswert. 7,5/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted May 30 Share Posted May 30 vor 3 Stunden schrieb -I-Geist: Edit/ wie kann man hier yt vids einbetten? [yt]...[/yt]? Oder geht das nur mit den desktop links? Einfach den Link kopieren und Enter bzw neue Zeile anfangen. Das Video wird dann automatisch eingebettet. Wenn da steht: "Video wurde automatisch eingebettet...blablabla. Lieber als Link anzeigen..." dann NICHT darauf klicken. Sieht dann so aus: 1 âšGame of the Year 2022!âš Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted May 30 Share Posted May 30 Habe mir gestern Terminator Genisys und Dark Fate angeschaut. Lockere Unterhaltung fĂŒr Zwischendurch. WĂŒrde beiden in etwa eine 6/10 geben. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 30 Share Posted May 30 vor 22 Stunden schrieb Black Eagle: Hotel Transsilvanien finde ich auch toll. Du musst dir da unbedingt alle 4 Teile anschauen. 3 Teile habe ich schon gesehen, der 4. ist ja erst vom letzten Jahr. Wenn der dann im TV lĂ€uft, wird der auch noch geschaut đ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 30 Share Posted May 30 (edited) vor 10 Stunden schrieb -I-Geist: Leviathan fand ich nicht ganz so toll, aber ich kann mich nicht mehr sonderlich gut dran erinnern. Der war Ă€hnlich wie "sphere". Nicht richtig fisch und auch nicht fleisch wie ich finde.  Wenns um trashperlen auf dem meer geht, werf ich hier mal "Octalus" (eng.: Deep Rising) in den raum. Eine echte 90s perle. Octalus hatte ich damals sogar auf VHS-Kassette. ^^ Und Leviathan gibt es wohl derzeit nur auf DvD. Muss ich mal schauen wo man den sonst gucken kann.  vor 41 Minuten schrieb kristallin: 3 Teile habe ich schon gesehen, der 4. ist ja erst vom letzten Jahr. Wenn der dann im TV lĂ€uft, wird der auch noch geschaut đ Ist leider wirklich der letzte Teil. Eigentlich sollte ja schon nach 3 SchluĂ sein. Hatte aber nochmal meinen SpaĂ. ^^   Edited May 30 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted June 1 Share Posted June 1 Zuletzt gesehen in Mai: Fall - Fear Reaches New Heights 5/10 Highland - Es kann nur einen geben 9/10 Air - Der groĂe Wurf 5/10 Die Frau im Nebel (Decision to Leave) 9/10* *Bester Film des aktuellen Jahres. Ein Regiemeister, der inszenatorisch alle Register zieht und aus einer simplen Ausgangslage ein wahres cineastisches Feuerwerk loslĂ€sst. Schnitt, Ăberblenden, Kamera und Transition sind superb.  Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted June 1 Share Posted June 1 Und hier auch meine vier Filme vom Mai: ^^  Mad Heidi 1.5/10 Die Drei Musketiere (1973) 8/10 Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben 6.5/10 Die Vier Musketiere (1974) 8/10  FĂŒr den Juni stapeln sich jetzt aber schon gewaltig einige Top-Filme bei mir. Geht ab jetzt... Zudem Wes Anderson im Kino!   PSN-ID: vangus1               Twitter: @realvangus               Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts