Black Eagle Posted June 1 Share Posted June 1 Scream VI War noch einmal geil. Auch die Auflösung wer der Killer ist war noch einmal schlüssig. Bin mir nicht sicher ob man jetzt noch einen 7. Teil braucht aber mal schauen was da noch kommt... vor einer Stunde schrieb vangus: Für den Juni stapeln sich jetzt aber schon gewaltig einige Top-Filme bei mir. Geht ab jetzt... Zudem Wes Anderson im Kino! Auf meiner Liste sind aktuell noch 22 Filme die gesehen werden möchten. 😅 Aktuelle Kinofilme wie John Wick 4 nicht mitgerechnet. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 1 Share Posted June 1 Am 5/29/2023 um 6:31 AM schrieb TomSir79: Meinst du "Welcome to Racoon City"? Falls ja, dann ist der eine Schande für das ganze Resident Evil-Universum! 😡 Ich habe Gerade gelesen das es wohl eine Fortsetzung geben soll @spider2000 @Saleen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1 Share Posted June 1 Haunter Gut gemachter Geisterfilm der das Thema von der anderen Seite an geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted June 1 Share Posted June 1 vor einer Stunde schrieb Uncut: Ich habe Gerade gelesen das es wohl eine Fortsetzung geben soll @spider2000 @Saleen Nur her damit! In knapp einem Monat kommt übrigens Death Island raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 1 Share Posted June 1 vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: Nur her damit! In knapp einem Monat kommt übrigens Death Island raus. Sieht so Hammer aus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted June 1 Share Posted June 1 vor 1 Stunde schrieb Uncut: Ich habe Gerade gelesen das es wohl eine Fortsetzung geben soll @spider2000 @Saleen Lass mal stecken. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 1 Share Posted June 1 vor 11 Minuten schrieb spider2000: Lass mal stecken. Ja die Zeit könnte man besser nutzen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 1 Share Posted June 1 Toller Film .. es muss nicht immer Disney oder Pixar sein... 9/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted June 1 Share Posted June 1 Terminator 2 - Special Extended Cut Mit einer Laufzeit von 156 Minuten, gibt es also rund 20 Minuten mit zusätzlichen Szenen. Meiner Meinung nach ist es super, die dabei zu haben. Jedenfalls die meisten davon. So kann man ein Gespräch zwischen Miles Dyson und seiner Frau verfolgen, wo er ihr erklärt, was Skynet ist, bzw. seiner Vision nach mal werden soll. Man erfährt und sieht, warum Arnie im Laufe des Films ein paar menschliche Züge erlernt. Und in Folge dessen, gibt es auch zusätzliche Dialogszenen zwischen dem Terminator und John, über ganz menschliche Dinge. Witziges, wie auch "tiefsinniges". Demnach würde ich die Kinofassung auf 9,5 "abwerten", und dem Extended Cut die 10/10 verpassen. Diese Version macht einen ohnehin schon perfekten Film nochmal eine Nummer runder. Sehr geil. 😍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 1 Share Posted June 1 vor 7 Stunden schrieb Uncut: Ich habe Gerade gelesen das es wohl eine Fortsetzung geben soll @spider2000 @Saleen Ja, leider... ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts