Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Habe heute Nacht versucht, mir "Terrifier 2" anzusehen. Beim Versuch ist es auch geblieben

Ich habe ca. 15 Minuten durchgehalten. Das bis dahin gesehene ist einfach so unfassbar schlecht und billig gemacht, ich weigere mich mehr davon zu sehen.

 

Zum Glück habe ich bei Amazon nur 99 Cent gezahlt. Selbst das war noch zu viel.

Greade das Handwerk wird gelobt... Seltsam. 

Ich fand ihn ganz Lustig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Gibt keine alten Filme. Nur Filme, die man gesehen und nicht gesehen hat. 😉

Zudem passt das Wort uralt doch sowieso nicht zu 70er Filmen. Wenn überhaupt müsstest du Filme aus den Ursprüngen der Filmkunst uralt nennen.

Die besten Filme aller Zeiten sind fast alle aus der Zeit zwischen 1920 und 1980, und die sind die besten Filme, weil sie zeitlose Kunst sind. Der Pate ist regelrecht jedem Film aus heutiger Zeit überlegen.

Ist weiterhin eines der ganz großen Meisterwerke der Filmgeschichte. Zusammen mit Teil 2 eventuell das höchste filmische Niveau, welches ich je erlebt habe.

Ich finde es leicht abwertend gegenüber allen Filmen aus den früheren Jahrzehnten, wie du sie als "uralt" abstempelst und sie als "immernoch ansehnlich" betitelst. Als wenn das Alter irgendein Faktor wäre.

Man nennt auch Beethovens 9. Sinfonie nicht "uralt und immernoch anhörlich".

Sie ist zeitlos und eines der großen Meisterwerke der Musikgeschichte, da gibt es kein alt und da muss nicht erwähnt werden, dass es anhörlich ist, denn das ist eine Selbstverständlichkeit.

So wie du es schreibst, ohne dieser Selbstverständlichkeit, klingt es respektlos.

Dritte Welt Problem.... 

Ich geh' mal weiter meine Übungen durchziehen. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Habe heute Nacht versucht, mir "Terrifier 2" anzusehen. Beim Versuch ist es auch geblieben

Ich habe ca. 15 Minuten durchgehalten. Das bis dahin gesehene ist einfach so unfassbar schlecht und billig gemacht, ich weigere mich mehr davon zu sehen.

 

Zum Glück habe ich bei Amazon nur 99 Cent gezahlt. Selbst das war noch zu viel.

Die ersten 15 Minuten ersparen einem immerhin die exessive Gewaltorgie die danach folgt..... :D

Ob ein Film nun "billig" rüberkommt stört mich auch nicht wenn ich dabei meinen Spaß habe. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Die ersten 15 Minuten ersparen einem immerhin die exessive Gewaltorgie die danach folgt..... :D

Ob ein Film nun "billig" rüberkommt stört mich auch nicht wenn ich dabei meinen Spaß habe. :) 

Die Schlafzimmer Scene war so drüber das es wieder lustig war 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Evil Dead Rise

 

Total überhyped. Ich bin mega enttäuscht.  Es wird konstant versucht grusel durch Ekel zu ersetzen und das nicht nicht mal wirklich trashig,  eher ungewollt trashig. 

3,5/10

Der Film ist ja aktuell zum Kauf (Stream) verfügbar...wundert mich ehrlich gesagt nicht... :haha: Ich warte aber bis er für nen Fünfer im Verleih ist. Mehr lohnt sich da meiner Meinung nach nicht zu investieren.

 

vor 14 Minuten schrieb DANIEL1:

Die Schlafzimmer Scene war so drüber das es wieder lustig war 😅

Die arme Sau...

...hat ja später sogar noch gelebt...

:eek:  😂
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interstellar [4K UHD BD]

Jetzt vier Jahre später war es mal wieder an der Zeit für Interstellar. Viel ist seitdem passiert, aber von seiner Klasse und Faszination hat Nolans Meisterwerk nichts verloren. Ich behaupte, dass es ein zeitloser Klassiker ist, der im Laufe der Jahre noch mehr Anerkennung erhalten wird. Nächstes Jahr jährt sich der Film bereits zum 10. Mal. Hoffentlich gibt es mal eine Wiederaufführung im IMAX-Kino. Das fehlt mir noch um den Film so zu erleben, wie er gedacht war. Doch so wie ich ihn gesehen habe, ist er für mich trotzdem perfekt.

10/10

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master of the Flying Guillotine

Auch wenn die Effekte heutzutage zum Lächeln anregen empfinde ich den Streifen immer noch als zeitlosen Kracher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...