Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Alita: Battle Angel (UHD Blu-ray)

Habe ich mir nach 4,5 Jahren noch mal angeguckt und es war wieder richtig klasse. Richtig tolles Bild in Dolby Vision.

Mit das beste war die Schlägerei in der Bar und das ganze Rennen.

Und seit Juli gibt es geile Neuigkeiten:

James Cameron hat bestätigt, es wird ein zweiter Teil kommen und höchstwahrscheinlich ein dritter Teil, da es immer als Trilogie geplant war. Auch will Cameron das Ende von Teil 1 nicht so stehen lassen.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Sing 2 (UHD auf Amazon Prime Video)

Ich hab so ein fettes Grinsen im Gesicht. Für mich persönlich ist das ein wunderschöner animierter Film, mit so tollen Momenten und hatte sogar teilweise gut Tiefe gehabt. Alle Songs haben mir klasse gefallen und war schön abwechslungsreich. Die ganze Aufführung am Ende war so klasse in Szene gesetzt.

Ansonsten war der Humor auch klasse. Besonders der Leguan war der Burner. Habe bei ihr richtig gut gelacht.

Einfach nur ein toller gute Laune Film, mit extrem viel Charme.

Edited by spider2000

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Hab gestern mal

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Sehr cooler Animationsfilm mit klasse Effekten, guter Story, Humorvoll + sehr viele Spider-Men ❤️ ^^

Visuell wird einem wieder Einiges geboten, so hat jede Welt ihren eigenen Style. Wirkt sehr geil und wie ein Gesamtkunstwerk. Dazu gabs viele coole Eastereggs und Anspielungen auf das bestehende Filme und Serienuniversum. Und sogar ein Easteregg zum Spiderman-Videogame war vorhanden (2 mal) :ok:

9/10

Jetzt heißts warten bis nächstes Jahr, wenn es endlich weitergeht.

Edited by Sasuchi Yame
  • Like 4

Prometheus/ Alien: Covenant - 1/5 Sternen.

Beide in Einem Abwasch..

Kiffer Wissenschaftler die als erstes fremde Wessen in einer "Höhle" voller toter Außerirdische anfassen... Generell ist hier jedem alles egal, hauptsache anfassen. (Ja in Alien hat das auch EINER getan)

Ein Android der die Xenomorphs erschaffen hat. Eine Besatzung denen  Tausende Leben egal sind, hauptsache der Cowboyhut Sitz beim Fliegen. 

Könnte noch so weiter gehen, aber für die Filme....Nö.

• Like 2

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Postman (1997) - 9/10.

Nach wie vor absolut überragender Film.

Ich kam auch nicht umhin ihn mit Death Stranding zu vergleichen. Eine kollabierte Welt, keine Regierung mehr, die Post wird von Menschen zu Fuß ausgetragen .. und Postboten kommen dabei um´s Leben.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Alien vs Predator - 1 und 2 - 1/5 Sternen.

So endlich alle geschafft wo ein Alien drin vorkommt, also sie auch Leben😅.

Und weil man sie ja auch Tot zeigen kann haben wir das Problem hier... Da sich irgendwer dachte "Hey am Ende von Predator 2 nen Skelett Kopf von nem Alien? Cool" Ja war es (Predator 2 übrigens generell ein Guter Film), aber nicht Cool wenn Paul W S Anderson ihn macht!

Charaktere völlig Egal! Ja die wird ein Predator Krieger weil sie nen Stab beim fallen hoch hält und das Alien rein Springt...WOW Ist die gut. Und der Rest des Casts, der ist halt auch da. Ist in Teil 2 das selbe.

Dann gibt's noch Wrestling zwischen den Aliens und den Predators. Ja Fuck die machen Wrestling. 

Und dann gibt's zumindest in Teils 2 ein wenig Splatter. Und nen Predalien... Alietor.. Warum haben die den denn nicht in Teil 1 gescannt? Weil hat der Predator ja auch die ganze Zeit gemacht... Bestimmt vergessen.

Ach scheiß drauf, was für Kack Filme 🤣

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Marsianer 

Ganz ehrlich,der Film war wahr sehr gut und hat echt gefesselt. Bin wirklich positiv überrascht. Allein die Spielfreude von Matt Damon ist toll,dazu die sehr starke Kulisse und der Cast rund um Damon!

Da hat Ridley Scott richtig gute Arbeit geleistet!

• Like 2

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!