Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Naja, ob das jetzt wirklich ein Pluspunkt ist..darüber lässt sich sicher streiten ;)

Deshalb mein Folgesatz^^

ABer das ist auch nicht wirklich der Rede wert

 

War halt wieder ein Film aus der Videothek wo einem das Cover und der Text auf der Rückseite nen völlig falschen Eindruck vermittelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt wieder ein Film aus der Videothek wo einem das Cover und der Text auf der Rückseite nen völlig falschen Eindruck vermittelt hat

Du, als Filmliebhaber, lässt dich von sowas blenden? Also die besten Cover beinhalten meistens den größten Schrott. Alte Film Weisheit.:tongue2:

Hab mir gestern Nacht TMNT (Animationsfilm) angeschaut. War voll in Ordnung, ich steh einfach auf die Turtles. Auch wenn es eine moderne Intrepretation war, kam ich gut drauf klar. Warum auch nicht, hat ja bei The Dark Knight auch geklappt. Nur die schlechten Witze haben genervt, aber ist ja nunmal auch ein Kinderfilm... Plus: Animationsfilme in HD sind immer einen Hingucker wert. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, als Filmliebhaber, lässt dich von sowas blenden? Also die besten Cover beinhalten meistens den größten Schrott. Alte Film Weisheit.:tongue2:

 

Naja ich muss zu meiner verteidigung sagen das ich mir den Film net ausgesucht habe. Ein freund wollte ihn unbedingt sehen. Und da ich beim letzten mal schon einen ausgesucht hatte, war er nunmal dran. Wenigstens dauerte der Film garde mal um die 70 minuten.

 

Achja. ich hab heute früh noch Naruto Shippuuden Movie 2 angeschaut. Der erste hat mir zwar viel besser gefallen, aber als Fan der Serie kann man ihn sich anschauen. Hat einige gute Kämpfe drin. Hoffe das der 3te wieder besser wird. 6 bzw. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On the Way to a Smile -Episode Denzel- (FFVII)

Sehr ruhiger Anime der einige Fragen beantwortet und die Hintergründe von Denzel beleuchtet. Interessant für FF Fans, aber persönlich gefällt mir Last order um längen besser. Deshalb nur 7/10

 

Mal ehrlich Scheich, hat dein Tag 48 Stunden oder wie schaffst du es so viel Filme und Co. anzuschauen?? Ich bin froh wenn ich Abends/Nachts paar Nachrichten schauen kann:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich Scheich, hat dein Tag 48 Stunden oder wie schaffst du es so viel Filme und Co. anzuschauen?? Ich bin froh wenn ich Abends/Nachts paar Nachrichten schauen kann:zwinker:

Das wär schön, wenn ich soviel zeit hätte. ABer ich bewerte meist Serien, wenn ich sie über Wochen verteilt, komplett angeschaut habe. Und dies ist ja nur ne kurze OVA die ich vor dem Pennen heute nacht angeschaut habe. Und da ich ja auch noch nebenbei ein wenig Zocken möchte kann ich leider nicht allzu viel anschauen wie ich gerne möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...