Jump to content

Recommended Posts

Posted

Der Soldat James Ryan

Bitte steinigt mich nicht aber habe diesen Meisterwerk tatsächlich erst jetzt nach geholt... mit f*cking 31 Jahren.

Naja, auf jeden Fall hat mir der Film sehr gut gefallen, ich liebe die Besetzung, die Kulisse und die Authentizität. Letzte drittel vom Film war sehr intensiv wie ich finde. Ich glaub der Film könnte 4-5 Stunden noch weiter gehen und ich würde trotzdem weiter schauen, die fast 3 Stunden gingen viel zu schnell um.

10 von 10

• Like 4
Posted
vor 4 Minuten schrieb Amitlu:

Der Soldat James Ryan

Bitte steinigt mich nicht aber habe diesen Meisterwerk tatsächlich erst jetzt nach geholt... mit f*cking 31 Jahren.

Naja, auf jeden Fall hat mir der Film sehr gut gefallen, ich liebe die Besetzung, die Kulisse und die Authentizität. Letzte drittel vom Film war sehr intensiv wie ich finde. Ich glaub der Film könnte 4-5 Stunden noch weiter gehen und ich würde trotzdem weiter schauen, die fast 3 Stunden gingen viel zu schnell um.

10 von 10

Spät aber doch, es sei Dir verziehen :D

Grandioser Film :good:

• Like 2
Posted

Deadpool x Wolverine - würde eine 6-7 von 10 geben. Kann man anschauen aber man verpasst auch nichts. Ich finde die meisten Witze sind einfach ausgelutscht...hat mich dennoch unterhalten.

• Like 1
Posted (edited)

Zuletzt gesehen hatte ich nur:

La Chimera

7.5/10

King's Land

8/10

The Crying Game

7.5/10

Love Lies Bleeding

7/10

Horizon (2024)

5.5/10

I Saw The TV Glow

8.5/10

Blitz (2024)

7.5/10

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Filme davor schon gepostet hatte, deshalb hier noch mal im Spoiler:

A Quiet Place: Day One

2.5/10

I am not a Witch

6.5/10

Suzhou River

8/10

Twisters

5.5/10

Take care of your scarf, Tatiana

7.5/10

Maxxxine

7/10

Late Night with the Devil

7/10

Fitzcarraldo

9/10

Arizona Junior

7.5/10

Election (1999)

8/10

Old Henry

6.5/10

Edited by vangus
  • Like 1
  • Thanks 1
Posted

441567.webp.77ad8582e538692d6bcd4e15040f06df.webp

Und es geht weiter im MonsterVerse und es fällt einem direkt der Cast auf, große Namen wie Brie Larson, Samuel L Jackson, John Goodman und Tom Hiddleston! Hier geht man einen komplett anderen Weg, keine Atomkriese oder große Charakterentwicklung, kein Zögern mit dem Zeigen von Kong, es gibt "direkt auf die Fresse" und ist ein Actionkracher! Die kleine psychische Komponente mit dem Char von S.L.Jackson ist okay und mehr benötigt der Film auch nicht.

Ich war durchgehend unterhalten und dazu sah alles mega aus! Toller Film, hat mir besser als Godzilla gefallen!

4 von 5 Golden Boys

Euer Kintaro Oe, ist auf Godzilla II gespannt!

• Like 2
Posted

Meine zuletzt gesehenen:

Die Saat des heiligen Feigenbaums 9/10*

Auf trockenen Gräsern 9/10*

Donnie Darko (im DC auf UHD) 9/10

Brokeback Mountain 10/10 ❤️

Brothers Grimm 6/10

*Erstsichtung

• Like 1
Posted

Habe mit der Alien-Reihe angefangen:

Alien vs. Predator 7/10

Aliens vs. Predator: Requiem 5/10

Prometheus 8/10

Alien: Covenant 8/10

Alien vs. Predator war für mich so ein bisschen Resident Evil 1 Reloaded, ganz nett aber auch nicht wirklich besonders. Mit Prometheus und Covenant hatte ich meinen Spaß, hochwertig produziert und sehr spannend. Jetzt gehts mit dem ursprünglichen Alien weiter.

• Like 3
Posted
vor 11 Stunden schrieb BMW-M:

Spät aber doch, es sei Dir verziehen :D

Grandioser Film :good:

wenn man die geschichtlichen Filmfehler übersieht ist es schon eine klasse geschichte :)

band of brothers könnte man auch mal wieder schauen ?

• Like 1