Zuletzt gesehener Film - Thread
-
Auch wenn ich nichts kenne, die Scheiben sehen gut aus
-
OK, halten wir fest: Du stellst eine sehr allgemein formulierte Behauptung auf, die ich so wie da sie von dir geschrieben steht mit 2 persönlichen Beispielen widerlege, eigentlich nötigen Kontext lieferst du erst mehrere Kommentare nach meinen jeweiligen Kommentaren, versuchst meine Beispiele durch diesen später von dir hinzugefügten Kontext zu relativieren und beschwerst dich dann darüber das ich nicht auf die, wie schon erwähnt, erst später hinzugefügten (dann auch noch von dir zugegeben zum Teil vermischten) Details eingehe? Puh, das ist ganz schön schlechter und definitiv nicht mein Argumentations-Stil! Hättest du das: "Zu 90prozent ist es Fakt kommst du als Retail Verkäufer immer besser weg wenn du auf Preise achtest und nicht alles sofort day one holen musst." mal direkt so geschrieben, hätte ich gar keinen Kommentar verfasst (weil ich das nämlich *Trommelwirbel1* ganz ähnlich sehe), ... hast du aber nicht! Du hast geschrieben: "und wer ernsthaft behauptet, selbst mit günstigem PSN guthaben die Retail Preise zu bekommen ohne sharen belügt sich selber und hat leider die Preise nicht im Kopf." Und das wiederum stimmt halt so allgemein formuliert nicht. Punkt Ich muss dir hoffentlich nicht erklären, das "Aber ja PSN lohnt sich mehr gegenüber dem Einzelhandel und online Handel." und "...aber dein Ton ist schon eher PSN ist nicht schlecht kann man auch Schnäppchen machen,..." 2 grundlegend unterschiedliche Aussagen sind? *Trommelwirbel2* und *PLOTTWIST*: Ich kaufe fast ausschließlich Spiele als Disc-Version (erwähntes "Jedi: Fallen Order" war der letzte Titel, der auch als Disc zu haben ist, den ich aber aufgrund des zu diesem Zeitpunkt unschlagbaren PS-Store-Angebots digital gekauft habe), ich kaufe noch häufig CDs, ich kaufe noch häufiger auch weiterhin Blu-Rays. Aus welchen Gründen? Dreimal darfst du raten ...
-
By HakunaTraumata · Posted
Die wirst du auch nie komplett los, aber es ist deutlich ruhiger als und den SW Wertungen darunter. und im Gegensatz zu Forza und f1 ist es für mich bei gt7 eher entspannt und fair. Hatte bisher nur wenige Zwischenfälle
-
Recommended Posts