Filmfreak Posted March 22 Posted March 22 Ronin 1998 9/10 Top Stars, gute Story gute Action. Christoph Columbus 1949 6/10 Taxi nach Tobruk 1961 7/10 Sehr guter Klassiker mit Lino Ventura, Hardy Krüger. Gletschergrab 2023 7/10 Auch ein guter Krimi. 1
Day4Ever Posted March 23 Posted March 23 Der goldene Handschuh (2019) Netflix In den Siebziger Jahren in Hamburg-St. Pauli treibt der Frauenmörder Fritz Honka sein Unwesen. Auf den ersten Blick scheint der Verlierertyp ein harmloser Gast des "Goldenen Handschuh" zu sein, denn seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiezkaschemme und stellt einsamen Frauen nach. Doch niemand ahnt, welch ein Monster hinter seiner bemitleidenswerten Fassade steckt. Echt krasser Film - wie kann man nur sooo viel saufen - von den anderen Peinlichkeiten und Morden mal abgesehen 😕 Meine Bewertung ne richtig gute 9/10 👍 2 1
Cholera Posted March 23 Posted March 23 vor 20 Minuten schrieb Day4Ever: Der goldene Handschuh (2019) Netflix In den Siebziger Jahren in Hamburg-St. Pauli treibt der Frauenmörder Fritz Honka sein Unwesen. Auf den ersten Blick scheint der Verlierertyp ein harmloser Gast des "Goldenen Handschuh" zu sein, denn seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiezkaschemme und stellt einsamen Frauen nach. Doch niemand ahnt, welch ein Monster hinter seiner bemitleidenswerten Fassade steckt. Echt krasser Film - wie kann man nur sooo viel saufen - von den anderen Peinlichkeiten und Morden mal abgesehen 😕 Meine Bewertung ne richtig gute 9/10 👍 Für ein deutschen Film echt super. Wirklich Gestern Abend noch
Phesyther Posted March 23 Posted March 23 Habe gestern im Kino Flow gesehen. Sehr schöner Film! Hat mich etwas an Spirit erinnert, da dort die Tiere auch nicht reden können & allein durch die Mimik oder deren Handlung zeigen was sie wollen bzw. wie sie sich fühlen. Das kriegt Flow auch sehr gut hin & sieht auch fantastisch aus! Passt perfekt zu der Story von Flow. Meine Freundin & ich als Katzenliebhaber haben auch ab & zu mitgefiebert wie es weiter geht. Würden am liebsten selbst das Kätzchen retten 😄 8/10 1
Filmfreak Posted March 23 Posted March 23 Die Angst hat tausend Namen 1957 8/10 Der Film beruht auf Warenbegebenheit, Spannend Inszenierte Story bis zum Ende. Wilde Pferde 1973 6/10 Ganz nett.
Diggler Posted March 24 Posted March 24 Habe jetzt endlich Oppenheimer gesehen. Starker Film von Nolan, der mich weitaus mehr abholen konnte, als Dunkirk. Teilweise aufgrund der Thematik etwas trocken, aber wurde dennoch nie langweilig. Überrascht war ich von Politik als recht zentralem Thema. Jedenfalls der mMn mit Abstand stärkste Film von Cillian Murphy, den ich normal nicht besonders mag. Wo ich den Film innerhalb Nolan‘s Filmografie einordne, muss ich noch überlegen. 1
Day4Ever Posted March 24 Posted March 24 Love is Bleeding Erotikthriller - FSK18 Auf dem Weg zu einem Wettkampf in der Glücksspielmetropole Las Vegas landet die mittellose Jackie (Katy O’Brian) in einem verschlafenen Nest. Dort lernt die Bodybuilderin die einsiedlerisch lebende Fitnessstudio-Managerin Lou (Kristen Stewart) kennen. Zwischen den beiden funkt es dann auch relativ schnell gewaltig. Die beiden werden ein Paar, Jackie heuert im Schießsport-Club von Lous Vater, Lou Sr. (Ed Harris), an – ganz zum Unmut von Lou, die um die kriminellen Machenschaften ihres Vaters weiß und schon seit etlichen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm pflegt. Zusammen träumen Jackie und Lou davon, in Kalifornien ein neues, besseres Leben beginnen zu können. Lou unterstützt Jackie deshalb beim Bodybuilding – und zwar, indem sie ihr Steroide beschafft. Und so ziehen immer dichtere Schatten über das Leben der beiden auf, bis sie schließlich komplett von einer düsteren Welle der Gewalt mitgerissen werden… Meine Meinung: Richtig guter Thriller allerdings mit einer richtig blöden Szene am Ende. Meine Note: 7/10 1
Horst Posted March 24 Posted March 24 Inception Endlich mal wieder gekuckt. Immer noch ein absolut phänomenaler Film. Hat nichts von seiner Magie verloren. Trotz 2-3 Logiklücken immer noch sehr stark! 9/10 3
Diggler Posted March 25 Posted March 25 Electric State Das war tatsächlich nichts, aber hatte ja schon damit gerechnet. Als nächstes werde ich wohl "Love Lies Bleeding" schauen, den ich bei der 99c Aktion auf Amazon geliehen habe. 2 1
Uncut Posted March 25 Posted March 25 Moonfall Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin.. Interessanter Gedanke Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant Top 9/10 1
Recommended Posts