Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

The Descent

Meine Fresse war der Film langweilig und voraussehbar. Und der SPlatter anteil hätte auch ruhig höher sein können, oder ich habe ihn einfach wegen der dunkelheit net bemerkt -.-

3/10

 

House of the Dead 2

Irgendwie dämmlich aber dann wieder sehr unterhaltsam, v.a. Dank der schwachsinnigen Dialoge und des Spezialkommandos, das sich dämmlicher anstellt, als die hirnlosen Zombies. SChade das Sid Haig nur so ne kleine Rolle hatte. 6/10

 

The Descent fand ich auch einfach nur zum umschalten...-.-

 

bei House of the Dead 2 war das einzig Gute,dass Emmanuelle Vaugier mitgespielt hat^^

 

 

Two And A Half Men ,Season 4

einfach nur volle Punktzahl,eine der besten Sitcoms die es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch glaub auch aus ner französischen Filmeschmiede gemacht....in die Reihe gesellen sich High Tension, Frontiers und Martyr:ok:

 

Leider nein, The Descent kommt aus England, der Regisseur fällt mir grad nicht ein, aber der hat auf alle Fälle auch den brillianten Doomsday gedreht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badewannenszene..?

 

Genau diese Szene habe ich gemeint :good:. Das war einfach nur heftig, wie schon geschrieben, SAW ist dagegen Kinderkacke.

 

ich fand Descent auch sehr gut...nur das Ende war mal wieder zu offen und unverständlich!!!!

 

 

Also ich fand das Ende ziemlich erlösend :D, endlich raus aus dem Alptraum ^^.

 

 

The Descent fand ich auch genial - ist unter den Horror-Filmen einer meiner Favoriten.

 

 

 

Ein zweiter Teil ist ja bereits in Arbeit bzw. schon fertig gedreht...läuft in einigen Ländern sogar noch dieses Jahr an: The Descent: Part 2 (2009)

 

 

Na das ist mal ne gute Nachrricht, :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag hab ich Death Race - Extended Cut auf BD gesehen.

Eine unglaublich unterhaltsame Verschwendung von Metall und Kunstblut ^^

 

Der Film ist einfach geil:ok:

 

Verpiss dich aus meinem Wagen! - Was? - Ich sagte, verpiss dich aus meinem Wagen! ... BOIIIIING:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...