Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich fand Drag me to Hell einen der besten Horrorfilme der letzten Jahre und wenn mann die Tanz der Teufel Reihe von Sam Raimi kennt und mag, wird man auch diesen Film hier lieben!

 

Wir sollten beste Freunde werden :keks2:

 

Ich hab mir genau das selbe gedacht.. .hatte nur keinen Bock es zu schreiben :D

 

Aber jetzt! Ich fand Drag me to Hell sehr sehr geil!

Hat mich ebenfalls an Raimi´s Meinsterwerk Evil Dead erinnert.

Hab gehört das von Drag me to Hell eine Alternative Fassung existieren soll?!?

Falls ja.. werde ich mir beidde kaufen :ok:

 

DRAG ME TO HELL -> 9,75 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keks nehm ich gern und Freundschaftsangebot auch :bana1::bana2:

Ja, Drag me to Hell hatt anscheinend für einige Diskussionen gesorgt! Hab mich vorher in einem Filmforum mal ein bisschen umgeschaut ( Movie-infos ) und da wurde auch schon heftig diskutiert! Die einen fanden ihn einfach zu abgedreht, die anderen lieben ihn! Ich gehöre zur 2ten Partei ;)

 

Heute ein Paar Folgen von My Name is Earl aus der 3ten Staffel angeschaut!

 

Genial wie immer und die Cops Folgen sind sowieso der Hammer! Muss aber sagen, mir war Earl lieber, als er "draussen" war, hoffe das es bald wieder normal weitergeht!

 

7,5 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss halt dazusagen, dass die Story von Lordi stammt und er auch von Lordi produziert wurde!

 

Jo weis ich! :ok: hab mich vorher auf Imdb.de ein wenig informiert... ^^

 

man kann den "horror" einfach net ernst nehmen wenn die von Lordi rumwusseln!

 

man hätte auch einfach irgenwelche gasförmige Wesen nehmen können... die die leute irgendwie verätzen... dann hätte man noch coole leichen, die mega ekelhaft aussehen!!

 

 

Hab heute noch ne Folge Käptn Balu gesehen ^^ Der schatz im Eis... 10/10... :ok::ok:

 

Käptn Balu ist einfach sau geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geist und die Dunkelheit...guter Val Kilmer-Film...8,3/10

 

Formel 1 GP von Brasilien....Button Weltmeister und Vettel nicht:D,Heidfeld und Rosberg raus,the Iceman on fire xD,was will man mehr....endlich mal wieder ein interessantes Rennen(vor allem am Anfang),aber nicht bei den RTL-Idioten geguckt^^...........8,2/10

Sweeney Todd - Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street....obwohl ich solche Musical-Filme nicht mag,fand ich den doch sehr gut(wahrscheinlich weil die Story stimmt(Tim Burton eben) und die Songs ganz gut sind) 9,4/10

 

Disturbia.....naja,besser als erwartet aber trotzdem nicht so mein Fall...8,0/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairy Tale - EP 1

 

Neben The Sacred Blacksmith eine weitere Fantasy Serie diese Season. Persönlich finde ich aber den zeichenstil hier um einiges schlechter. Es wirkt irgendwie billig bzw. wie eine billig produzierte US Serie. Auch von den Charakteren, den Dialogen und allem anderen erinnert es an eine US Serie und nicht an gute Animeunterhaltung. Sehr enttäuschend und bisher der größte Schrott, nicht nur den ich diese Season gesehen habe 0/10

 

 

Kämpfer - EP 3

 

Seichte Anime Serie mit gewissem Unterhaltungswert. Nach der Enttäuschung namens Fairy Tale eine willkommene Erholung. Diesmal leider ohne irgendwelche Action -.- 7/10

 

 

Nyan Koi! - EP 3

 

Wie schon die Folgen davor ein sehr unterhaltsames Durcheinander. Der Hauptcharakter kann einem manchmal echt leid tun, wenn man mal nicht gerade herzhaft lacht, was eigentlich ein Dauerzustand bei dieser Serie ist. 8,5/10

 

 

Soul Eater - EP 10 - 17

 

Wie zu erwarten war äußerst spannende Episoden, die weniger die Hauptstory vorantreiben, sondern sich eher um einen Hauptcharakter kümmern. Leider ist die Gagdichte nicht so hoch wie in den letzten Episoden. Ab Episode 12 geht auch die Hauptstory wieder extrem spannend weiter und es gibt wieder mehr Lacher. Kanns kaum erwarten, was noch so alles passiert 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...