Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Um Gottes Willen,hab heute immer wieder zwischen verschiedenen Filmen auf Sky gezappt,da ist ja einer schlimmer als der andere....Tiefpunkte waren The Devil´s Chair und Der Eisige Tod ,nicht zu vergessen Alien Raiders-.-.....dagegen war Road Party ja noch ein Lichtblick ,sowie Underworld.....

Echt fandest du die schlecht?

Devil´s Chair hab ich vor längerer Zeit auch mal gesehen.Gut war der nicht,aber als schlecht würde ich ihn auch nicht bezeichnen.

"Der eisige Tod" fand ich gut.Den hab ich gestern gesehen und ich fand die Story echt geil.

Underworld ist ein klasse Film,keine Frage,

Road Party kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostel

 

Tja,das ist so ne Sache.Anfangs kam es mir wie ein Klischeehorrorfilm vor,doch dann nam der Film richtig fahrt auf.Brutal,klug,würzige Story.

Hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen,ist aber nur für Hartgesottene.

8,8/10

 

I Am Legend

 

Ich finde den Film genial.Ist zwar ein Remake des Omega Mannes,aber besser als die Vorgabe.

Will Smith setzt den ''letzten'' Mensch auf der Erde sehr glaubwürdig um und legt sich richtig ins Zeug,so dass die anderen beiden Hauptpersonen daneben ein bisschen kleinlich wirken.

Das Szenario ist jedem Actionfilm-gucker wohl bekannt,aber wirklich fantastisch umgesetzt.Action passt.

Die Story ist wie gesagt nichts Neues,da kann der Rest des guten Filmes nichts machen,da hätte man noch etwas hinzufügen müssen.

Trotzdem einer der besten Filme in meiner Sammlung.

9,2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...