Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gesetz der Rache (DVD)

 

Einfach Genial der Film :smileD: und die Stelle mit dem Handy da hab ich sogar extra noch mal in Zeitlupe geschaut ^^

 

10/10

 

Rozen Maiden träumend Ep 1

 

Endlich sind meine DVD´s da :bana2: und die Serie beginnt wieder einfach nur geil und lustig

 

10/10

Bearbeitet von Robby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ein kleiner Filmabend mit meiner Freundin... jeder konnte sich einen Film aussuchen, den er sehen wollte.

Sie: Die Geisha

Ich: Die Hard

 

Die Geisha war ganz interessant, aber ich war ganz froh, den nicht alleine gucken zu müssen.

Stellenweise ziemlich langweilig, da war es ganz gut rechts Abwechslung zu haben.

 

8/10

 

Dann Die Hard... hach, ein toller Film.

Immer wieder ein Genuß, auch nach 21 Jahren noch.

 

10/10

 

Auch wenn sie den nicht halb so aufmerksam verfolgt hat...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10

Im Jahr 709 n. Chr. stürzt ein Raumschiff auf norwegischen Boden. Von den beiden Besatzungsmitgliedern überlebt nur der Außerirdische Kainan, der sich mithilfe des Bordcomputers rasch über die Bewohner des Planeten Erde informiert und ihre Sprache zu Verständigungszwecken assimiliert. Schon bald darauf wird er von einer Gruppe Wikingern gefangen genommen und in ihr Dorf gebracht. Doch Kainan bleibt nicht lange ein Gefangener, denn als ein drachengleiches Tier die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen beginnt, weiß der Außerirdische zu berichten, dass es sich bei dem Angreifer um ein Wesen handelt, das heimlich mit ihm gereist ist und nun rachsüchtig alles zunichte macht. Gemeinsam gehen die Wikinger und er auf die Jagd. Doch der Moorwen, so der Name des Ungeheuers, ist noch viel gefährlicher als vermutet, und Kainans menschliche Gefährten müssen schmerzhafte Opfer bringen.

 

Der Film hat mir gut gefallen, mal was anderes :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mittag im Fernsehen aus langeweile:

 

Ritter Jamal: Eine schwarze Komödie - 4/10

Naja..ziemlich albern, 2-3 witzige Szenen..das wars auch schon. Unterhält aber ganz gut. Kann man sich anschauen, wenn man grad nichts besseres zu tun hat:zwinker:

 

Und gerade eben:

 

Saw VI - 6,5/10

Endlich mal wieder ein Saw-Teil der mir gefallen hat. Zwar lange nicht so gut wie Teil 1 oder 2, aber ich würde ihn in meiner persönlichen Saw-Hitliste auf jeden fall weiter vorne einordnen.

Ansonsten typisch Saw, so wie man es kennt und liebt (oder hasst, je nachdem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und der Orden des Phönix (DVD) 8/10

Meiner Meinung nach der bis dato beste Potter-Film. Düster, spannend, abwechslungsreich, gespickt mit vielen vielen Details. Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich glaube zu wissen dass das 5te Buch nicht das beste der Reihe ist... der Film ist es schon!

 

Herr der Ringe: Die zwei Türme (DVD) 9/10

Hat Spass gemacht den mal wieder zu sehen! Vor allem die Geschichte rund um Gollum ist hier sehr sehr gut gemacht. Hatte den echt schlechter in Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...