Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Terminator: Die Erlösung - 7/10

Nette Action, schwache Leistung von Christian Bale - der schlechteste Terminator bisher.

Da Bale ja angeblich schon für den fünften Teil unterschrieben hat, kann man nur hoffen, dass er sich da ein wenig mehr ins Zeug legt.

 

Family Guy - Something, Something, Something, Dark Side - 9,5/10

Endlich! Zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger Blue Harvest (10/10), aber trotzdem einfach nur genial.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Assasin 9/10

Zombieland 10/10 ... muss jeder geguckt haben

Avatar-Der Film 1000/10 ... wer net in den Film geht verpasst ein Meilenstein der Filmgeschichte ... Gute Arbeit Cameron !!!!

Superbad 3/10 ... übelst langweilig!!

Saw Vl 7/10 ... ganz in Ordnung aber net so gut wie Saw 3 10/10

Disneys Weihnachtsgeschichte 8/10 ... cooles Remake des Weihnachtsklassikers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schlechteste Terminator? Nicht dein Ernst, oder? Zwar war ich von Salvation enttäuscht, ABER er ist dennoch besser als Teil 3.

 

Dieser Pubertierende Connor im dritten Teil + dem weiblichen Terminator usw. ist einfach ne Frechheit.

 

Doch, mein voller ernst:zwinker: Für mich kam da einfach kein richtiges Terminator-Feeling auf. Das wirkte eher wie eine Mischung aus Mad Max und Transformers (seien wir mal ehrlich: allein die Geräusche von den Maschinen sind 1:1 von Transformers übernommen worden).

Mal ganz zu schweigen von Christian Bale..2 Stunden lang der selbe Gesichtsausdruck. Das bringt selbst Keanu Reeves in Matrix besser rüber. Selbst am Ende

wo Connor im sterben liegt und Marcus ihm sein Herz spendet

verzieht er keine Miene und nickt nur ganz cool. Da frag ich mich doch: Wer ist jetzt der Mensch und wer die Maschine?:zwinker:

Da hat mir der 3. Teil deutlich besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt den Kinderfilm Mullewapp angesehen - ja, richtig gehört Mullewapp.

 

Für einen Kinderfilm ist der wirklich lustig und sehr schön gezeichnet, stellenweise kann es aber etwas langweilig werden.

 

Bekommt von mir eine 8/10!

Bearbeitet von Ottah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...