Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Von dem Hype hab ich gar nix mitgekriegt damals. Hab mir den Film auch ohne Erwartungen angeschaut, wusste gar nicht so recht was auf mich zukommen würde. Und ich war super überrascht. Vor allem gerade wegen der Kamera. Ist ne tolle Idee, die es zwar bereits gegeben hat, aber noch nie so konsequent durchgeführt wurde. Und den Film so hizukriegen wie ers ist, das war mal ne richtig heftige Arbeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloverfield ist ein sehr sehr geiler film! hab ihn mir auf Blu Ray zugelegt... einfach Super! ^^ hat damals eine 9/10 bekommen von mir!

 

Hab gestern mal Jumper angeschaut, die DVD gabs ja für 5€ auf Amazon.de! ;)

 

Naja... ziemlich Coole idee aber irgendwie komisch umgesetzt!

bekommt von mir ne 6,5/10

 

und weil ich gestern Don Camillo & Peppone erwähnt habe hab ich mir da auch mal wieder den ersten teil angeguckt... :rofl:

einfach nur genial!

 

@ Pullerndes Tier.... man kann neuzeit und Nostalgie gut vereinen.... gibt aus beiden bereichen Super Filme! ;)

 

Aber die Filme die du erwähnt hast, bsp. "Süpperl Brot" oder "Das Müsli-Knorkwesen"

könntest du da mal ein paar Informationen preisgeben??

Mich Interessiert das einfach nur! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Generationssache. Damals hatten die Filme schlechtere Qualität, aber die Filmemacher haben trotzdem versucht das Beste aus dem damaligen Material herauszuholen das ging. Ist heute nicht anders. Mit dem was man kann, das Beste herausholen! Damals war das eben nicht so dolle. Aber ich verstehe dass einige liebe alte Filme haben, geht mir doch genauso. Man muss nicht jeden Pickel auf der haut sehen, nicht jeden kleinen Blutspritzer. Alte Filme lassen viel Freiraum für Fantasie. Jeder hat sich Seines sozusagen zu den Filmen dazugesponnen. heute ist das nicht mehr möglich. Ausserdem ist es verdammt schwer ne stabile Athmosphäre aufzubauen mit dem ganzen Computer-Schnick-Schnack. Aber es ist méglich...

Naja, alte Filme transportieren diese Athmosphäre automatisch....

 

was is dann Avatar?? Cameron hat 15 Jahre an dem Film gearbeitet und eine pause gemacht weil er gemerkt hat dass das mit der Technik damals nix wird!! also wenn er sich net gedanken darum gemacht hat den Zuschauern das Beste vom Besten vorzubringen, dann weis ich auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch nicht bestritten. Trotzdem gibt's das, ich sag's jetzt mal flapsig, Geschnulze in der ersten Hälfte und in der Zweiten kommt dann die Action (halt wie bei Titanic -> Status vor der Eisbergkollisation und Status danach). Und naja, der Soundtrack hatte auch so seine Ähnlichkeits-Passagen, fand ich. Ist halt meine Meinung. :nixweiss:

 

ich wollt dich ja net angreifen oder so... aber du hast schon recht damit dass erst eine Gefühlsebene zwischen Zuschauer und Darstellern hergestellt wird und dann geht die Action ab... aber das is doch bei jedem Film so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Intoleranz hier auf einem Fleck sich tummelt, ist schon beachtlich. Was dem einen gefällt, kann dem anderen sehr gut gefallen, hat da mal der eine odere andere mal drangedacht?... Da liest man nicht: hat mir nicht so gefallen, sondern: das ist scheiße/schlecht/überhypt.....kann nur den Kopf schütteln gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disaster Movie

 

7/10

Kommt nicht an Filme wie Scary Movie oder Superhero Movie ran.Leider.Denn der Film hatte Potenzial.

Aber bis auf den Chipmunkgag waren die witze fast alle nur dämlich.Man hat die ganze Zeit das Gefühl,dass der Film so sein will wie Scary Movie,aber er kommt nicht einmal daran.

 

Superbad

7.5/10

Klasse Comedy für zwischendurch.Für einen Low-Budget Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...