Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Disaster Movie

 

7/10

Kommt nicht an Filme wie Scary Movie oder Superhero Movie ran.Leider.Denn der Film hatte Potenzial.

Aber bis auf den Chipmunkgag waren die witze fast alle nur dämlich.Man hat die ganze Zeit das Gefühl,dass der Film so sein will wie Scary Movie,aber er kommt nicht einmal daran.

Superhero Movie war doch sowas von schlecht. Nur Scary Movie 1 und 3 sind gut, der Rest wie SM2,4, Superhero Movie, Meine Frau die Spartaner und ich und all diese Filme sind Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 1 un 3 sind richtig geil da haste Recht.

Meine Frau die Spartaner und ich ist auch geil aber im Mittelteil eher schleppend(8/10)

Superhero Movi war auch gut(7.5/10)

 

Und beim Rest hats du Recht:)

Ich sagte aber AUßER Scary Movie 1 und 3 sind die ganzen Filme alle schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Intoleranz hier auf einem Fleck sich tummelt, ist schon beachtlich. Was dem einen gefällt, kann dem anderen sehr gut gefallen, hat da mal der eine odere andere mal drangedacht?... Da liest man nicht: hat mir nicht so gefallen, sondern: das ist scheiße/schlecht/überhypt.....kann nur den Kopf schütteln gerade

 

 

Du gehörst wohl auch zu einem der wenigen, die noch wissen wie man Filme kritisiert. Was ich noch schlimmer finde als die Punkte die du schon angesprochen hast ist, wenn man blöd angemacht wird, nachdem man hier irgendeinen Film postet der anscheind nicht überall gut ankommt, und man gefragt wird wie man sich nur so nen Scheiß angucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst wohl auch zu einem der wenigen, die noch wissen wie man Filme kritisiert. Was ich noch schlimmer finde als die Punkte die du schon angesprochen hast ist, wenn man blöd angemacht wird, nachdem man hier irgendeinen Film postet der anscheind nicht überall gut ankommt, und man gefragt wird wie man sich nur so nen Scheiß angucken kann.

 

da geb ich dir 100% Recht... wenn wir alle den selben Geschmack hätten würden wir ja alle auf Angela Merkel stehen OMG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch eher eurer Kategorie von Film Fan an!

So einen Mist wie Avatar würde ich wohl nicht mal gratis ansehen.

 

Meine Favoriten kommen aus den 70iger und 80iger Jahren :ok:

 

Motto: Wer braucht schon Blu-Ray :D

 

hmm.also ich zähle mich auch zur kategorie "filmfan" und gehöre glaub ich auch zu den etwas älteren hier um Forum. Nichtsdestotrotz finde ich, dass man jedem film seine chance geben sollte, vollkommen egal ob alt oder neu.

 

Ich habe viele schätzchen aus der guten alten Zeit...die Leathel Weapon Reihe, die Dirty Harries, Für ein handvoll Dollar /ein paar dollar mehr. Gaanz großes Kino. Aber mir würde nie in den Sinn kommen, einen Film von vorneherein abzulehnen.Ich lass mich auf alles ein auch wenn die großen neuen Blockbuster in meinen Augen entäuschend waren (2012/Transformers 1+2 /Spiderman/Matrix 2+3 ect)...aber sowas gab es auch schon früher.

 

Ich traue aber einem Film wie Avatar einiges zu. Ich könnte mir vorstellen, dass die "Avatar" trilogie (und eine solche ist geplant) für unsere Zeit das wird, was damals in den 70ern Star Wars geschafft hat. Wenn auch auf einem anderen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue aber einem Film wie Avatar einiges zu. Ich könnte mir vorstellen, dass die "Avatar" trilogie (und eine solche ist geplant) für unsere Zeit das wird, was damals in den 70ern Star Wars geschafft hat. Wenn auch auf einem anderen Level.

 

ehrlich??? das soll ne Trilogie werden?? woher hast du das?? wenn möglich ein Link bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dem Film: Avatar

 

Die Kritik war ins allgemeine gerichtet und nicht gegen einzelne Personen. So unfair bin ich nicht. Aber es ist auch nicht mehr normal, dass jeder neue Film "der teuerste Film der Welt" ist und jeder ganz neue Besucherrekorde aufstellt?!? o.O

 

Jeder hat seine eigenen Lieblingsfilme, seinen eigenen Geschmack und auch seine eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...