Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Laut einer Internetseite war er uncut (85 Minuten). Sah mir auch nicht unbedingt geschnitten aus... ^^

 

Und wenn er gekürzt wäre hätte man sich auf einer anderen Internetseite die fehlenden Szenen ansehen können.

Also laut Schnittberichte wurde für die FSK 16 geschnitten da man Filme mit FSK 18 nicht vor 23 Uhr bringen darf und die DE Fassung hat ja ne FSK 18 bekommen und die geht auch 86 min. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehener Film: 2012

Zuletzt gesehene Serie: Two and a half Men

 

Leute,

ich finde, dass Two and a half Men das beste der Welt ist. Die Witze von dennen sind zum Wegschmeißen. Einfach alles geil gemacht ... :good:

 

Ich bin ein richtiger Fan von Two and a half Men und bin auch Stolz drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar - 10/10

 

Schlichtweg genial inszeniertes und technisch perfektes Action/Fantasy-Highlight. Das sollte sich keiner entgehen lassen, einfach beeindruckend.

 

Gesetz der Rache - 10/10

 

Ebenfalls ein absolut genialer Film, den man gesehen haben sollte. Sowohl Gerard Butler als auch Jamie Foxx spielen ihre Rollen wirklich gut und machen Gesetz der Rache zu einem erstklassigen Actionthriller!

 

:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Internetseite war er uncut (85 Minuten). Sah mir auch nicht unbedingt geschnitten aus... ^^

 

Und wenn er gekürzt wäre hätte man sich auf einer anderen Internetseite die fehlenden Szenen ansehen können.

 

Ich muss dich leider enttäuschen ... ich hatte nur gegen Ende reingeschaltet, weil ich recht spät heim kam, aber der Film war nen bisschen geschnitten! An einer Stelle wurden einige Sekunden übersprungen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camp Blood 1/10

Der schlechteste Horrorfilm,den ich je gesehen habe.Die Kameraführung war ja schrecklich.Den Film hätte ich auch drehen können mit 5€ und 3 Pokemon-Stickern als Stadtbudget.

 

Motel 8.5/10

Sehr spannend auch ohne viel Blut.Kann man empfehlen.

 

Black Christmas 5/10

OMG war der Film zerschnitten :eek:.Die Uncut-Fassung bekommt von mir 8/10,aber die Fernsehversion war ja schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell nen klasse Film, aber ich fand den Schluss nicht soooo gelungen!

 

Immerhin ist der Kollege einfach wieder aufgestanden, fast als ob nix gewesen wäre und der lag da die halbe Nacht - verletzt :haha:

Ja,ziemlich unlogisch.Der müsste eigentlich verblutet sein.Aber welcher Film ist schon nicht ein bisschen unlogisch? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...