Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Lost S06E03 9/10

Ingesamt nicht viel Aufregendes, aber ein geiler Wtf-Moment am Ende. :D

 

 

Jau defenitiv... aber irgendwie wusste ich wie die folge ausgeht... man muss einfach logisch denken :) Wobei man sich bei Lost nie sicher sein kann was als näxtes passiert :p

 

Aber geile folge 9/10 Punkten

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afro samurai disc 1 aber leider nur bisher auf dvd...blu-ray ist bestellt

sind 5 folgen auf der der disc drauf.....genialer manga

 

10 punkte wenn man ihn sich auf englisch anguggt, die syncronisation von samuel l jackson ist genial

 

das hat mich immer gewundert, jedesmal hieß es "samuel jackson ist der voice actor"...aber ich meinte jedesmal "nein, sein kolege, der mit der brille ist samuel jackson nicht afro...afro hört sich doch ganz anders an"....

 

naja ich lernte daraus das afro seine stimme nicht so das wahre ist, es ginge besser und ( nach einem blick in wikipedia) das samuel jackson seine stimme für afro etwas vermiest hat...dunkel und rau ist gut, aber jackson ist nicht dunkel und rau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich immer gewundert, jedesmal hieß es "samuel jackson ist der voice actor"...aber ich meinte jedesmal "nein, sein kolege, der mit der brille ist samuel jackson nicht afro...afro hört sich doch ganz anders an"....

 

naja ich lernte daraus das afro seine stimme nicht so das wahre ist, es ginge besser und ( nach einem blick in wikipedia) das samuel jackson seine stimme für afro etwas vermiest hat...dunkel und rau ist gut, aber jackson ist nicht dunkel und rau

 

das iss beides samuel l jackson, der typ mit der brille ist der alter ego des samurais.......man hörts ja am ende der 5. folge wenn auf einmal die stimme gleich wird....heute abend is afro samurai resurrection zum anguggen fällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann ich verstehen, habe selbst nach einer stressigen Woche auch doppelt nachgerechnet, da mein Gehirn etwas müde war 😄
    • Kannst mal berichten im anderen Thread? Ich finde ja noch immer, dass DAI unter all diesen vergleichbaren Action-RPGs mit das beste und motivierendste Gameplay besitzt. Die Story-Dialoge bzw. Missions-Briefings habe ich allerdings alle überflogen oder weggedrückt, das ist mir meist zu schwach, passiv bzw. zu belanglos präsentiert in fast allen RPGs. Die wichtigen Sachen lese ich mir aber durch, aber man kann es später im Missionsziel auch nachlesen, worum es geht, das reicht auch. Das Gameplay aber und auch die Charaktere und ihre Ingame-Dialoge sind hervorragend. Das Loot-System macht ebenfalls Freude, man erhält immer etwas Tolles zum Aufwerten im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen man oft das halbe Spiel mit derselben Top-Ausrüstung rumläuft und kaum mehr etwas besseres findet. Zudem ist hier dieser Gameplay Loop auch fantastisch. Nicht irgendwelche Fetch-Quests, sondern man wählt eines der vielen großen abwechslungsreichen Gebiete aus und ist dann erstmal ewig mit Gameplay pur bedient. Nach einer solchen Session ist man erwartungsvoll zurück in der Feste und verbessert seine Ausrüstung und man bekommt neue Dialoge mit den Charakteren (u.a. Romanze aufbauen) wie in Mass Effect in der Normandy. Man freut sich jedes Mal riesig, zurück in der Feste zu sein, und danach freut man sich wieder riesig, mit besserer Ausrüstung und evtl. neuen Fähigkeiten aller Charakter wieder in den Kampf zu ziehen. DAI ist ein weltklasse Game und war nicht umsonst GOTY 2014. Viel Spaß dir!
    • Meint ihr es wäre jetzt noch ein guter Zeitpunkt in Krypto insbesondere bei Bitcoin einzusteigen? Hab zb 10k rumliegen womit ich aktuell nicht weiss was ich damit anstellen soll....Hoffe ja dass der Bitcoinkurs die nächsten Tage/Wochen noch etwas fällt (ca. 50k) und wollte da vielleicht einsteigen Welche Krypto Börse wäre denn ratsam bzw seriös?
    • Tja, man sollte nach der Nachtschicht + durch machen manchmal das Internet echt meiden. Ich schreibe zwar noch das richtige Release Datum der PS4, rechne dann aber statt 2013.....2012. Jup mein Fehler haha 7 Jahre sind richtig 😛 Damit wäre es die längste Gen, was aber durch Corona auch nicht so in die Waage fallen sollte   War damals bei der Pisa damals tatsächlich gar nicht so schlecht 😛
    • Die Grafik ist mehr als gut! Die RT Licht und Schatten für Ps5 Verhältnisse sind in anbetracht der OW mit dynamischen Wetter, massig npc, sich verändernden Landschaft sowie Jahreszeit, schon gut um eine stimmige und Immersive Atmosphäre zu schaffen. Das was, das game aber wirklich ausmacht, [die Story und die OW sind im Grunde nur beiwerk und dafür aus meiner Sicht absolut top, da gibt es rein Story technisch garnichts auszusetzen, da ist Horizon z.b.ne Gurke mit belanglosigkeit gleichzusetzen] ist das grandiose kampfsystem mit den unzähligen Waffen, Kampfstielen, kombinierbarkeiten der Kombinationen das der pure Wahnsinn, alleine im dojo wo eine Menge unterschiedliche Akteure auf ihres gleichen warten, das alleine schon ist nen kleines game für sich. Ich bin immer noch nicht durch bei einer Spielzeit von ca.160h, weil immer in den dojos hängen bleibe, da erscheinen mit voranschreiten in der Story immer wieder neue Gegner, die meisterlich zu bezwingen ist schon ein Herausfordernder klingenakt. Keine Ahnung wann ich das Ende vom Spiel zu sehen bekomme....der Weg ist es! ...wie ich schon schrieb, das game ist liebe...man spürt förmlich mit welcher Hingabe es erschaffen wurde!   @hier bekbekommt User ein so komplexes Videospiel mit historischen Einblick was im Grunde drei Spiele in sich birgt! Zählt für mich in die Kategorie Meisterwerk!  
×
×
  • Neu erstellen...