Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

ok..dann spar ich mir den Kinobesuch und gehe dafür zu Book of Eli...der sieht richtig gut aus was die trailer angeht

Ja, der sieht echt gut aus. Könnte was werden. Hoffentlich wird er nicht zu religiös, das könnte den Film verderben.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Diebe im Olymp 9/10

Erinnert mich klar an Harry Potter. (2 Gefährten, eine Schule blablabla).

Aber keine schlechte, wenn überhaupt vorhande, Kopie.

Ist ein sehr guter Streifen und empfehlenswert.

Freue mich auf den 2. Teil, der wohl kommen wird. (Weil es halt sehr Potter ähnlich ist.

Black Hawk Down 10/10

Einfach genial. :D

Guest [Secret]

Naja, Denzel hat ja schon mehr als einmal gezeigt, dass er gut schauspielern kann. :D The Book of Eli sieht schon sehr geil aus, den Trailern nach zu urteilen. :think:

The Tournament (uncut)

Alle sieben Jahre treffen sich die besten Profikiller der Welt in einer vorher bestimmten Stadt, um in einem tödlichen Duell die Nr. 1 zu bestimmen, beim dem die zweiten Sieger das Zeitliche segnen, dem Gewinner allerdings ein immenses Preisgeld von 10 Millionen Dollar winkt. Pech für den Priester Joseph Macavoy (Robert Carlyle), dass sich einer der Teilnehmer den obligatorischen Peilsender herausoperiert und ihn in Macavoys Kaffee wirft. Von nun an wird dieser wie ein Killer behandelt und Ziel der vermeintlichen Rivalen. Gemeinsam mit der schönen Assassinin Lai Lai Zhen (Kelly Hu) versucht Macavoy das Turnier zu überleben...

10/10 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.