Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Old Dogs – Daddy oder Deal - 1/10

Hab mir ja nicht viel erhofft, aber aufgrund von John Travolta, Robin Williams und Seth Green musste ich einfach einen Blick riskieren. Hätte ich es mal lieber gelassen..die Gags sind einfach nur peinlich und laden geradezu zum Fremdschämen ein.

Für Familien mit Kindern im Alter von 5-8 Jahren vielleicht ganz nett - wobei ich ernsthaft bezweifle, dass selbst Kinder daran ihren Spaß haben. Da gibt's weitaus bessere Familienfilme.

Das Streben nach Glück: 9/10

Läuft zwar noch, aber ich bin positiv überrascht. Will Smith kann schauspielerisch noch einiges mehr als nur Action und Komödien machen. Und sein Sohn ist schauspielerisch auch keine Null :D

Dem stimme ich zu.

wenn euch Streben nach Glück gefällt( mir auch), dann empfehle ich euch 7 Leben...auch mit Will Smith, der dort schauspielerisch auch sehr überzeugt und bewegt!!

Brügge sehen...und sterben ?

Ziemlich abgedreht der ganze Film, mal lustig dank des schwarzen Humors, mal auch ziemlich emotional. Die Besetzung ist top, und die Figuren werden gut rüber gebracht. Das Bonusmaterial wie z.B die gelöschten Szenen, oder auch "Fuck Bruges" in dem nochmal jede Bemerkung über Brügge zusammengefasst wird ist auch top. :D

9/10

Edited by BrAnZ