Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@Azmodan

die erste hälfte fand ich irgendwie gruselig. da können ja selbst erwachsene noch angst bekommen. ^^ und auch wenn er sehr hart ist, ist er ebenso gut gemacht. kein billiger schund wie sonst üblich.

 

zu deiner frage:

 

 

schwierig... :think: auf der einen seite, dass sie dort die erlösung / eine bessere welt vorfindet. auf der anderen seite, dass sie einfach nur eine antwort haben haben wollte und für sie nach den 17 jahren, das "spiel" vorbei ist. sollte man mal auf ihre letzten beiden worte achten (zweifeln sie!) und drüber nachdenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle: Yoah könntest du Recht haben, nur denke ich, dass:

 

Die Frau von der Märtyrerin einfach nur eine Beschreibung vom Jenseits erhielt die ihren Okult mal gar nicht gerecht wird... also ihr Menschenbild einstürzte... und somit nur der Freitod blieb....

 

 

oder:

 

 

Das das Jenseits so verlockend war, das sie unbedingt sofort dort hin wollte... was aber unwahrscheinlich wegen der worte"zweifeln sie" ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem ersten spoiler hast du es schon sehr gut formuliert. ^^ mir sind da vorhin nicht die richtigen worte eingefallen. denk mal daran wie euphorisch er war und wie ernst sie... :zwinker: bleibt also nur dies als lösung.

 

yeah Martyrs ist schon ein schöner leckerbissen :D

 

mit dem ende kann man sich viel vorstellen.. vllt kommt ja noch ein 2ter teiul ^^

 

lol! also in dem fall würde mir ein teil reichen! xD werde mir den auch am wochenende nochmal ansehen. auch wenn es nicht unbedingt sein muss? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die erste stunde von Martyrs passt eigentlich gar nicht richtig zum gesamtkonzept... ist irgendwie als wär der film in zwei episoden unterteilt^^.

ich muss den auch noch mal schaun... wenn nix anderes mehr zum schaun da ist.

 

zum abschluss des themas:

 

es macht schon den anschein?! erst der pure horror (mit dem kleinen mädchen am anfang und später wo SIE um die ecke der badewanne guckt. alter schwede... =D)

 

und dann mehr der psychoschocker. vielleicht war das aber auch absicht gewesen. die schauspieler und der regisseur haben jedenfalls klasse arbeit geleistet und die guten kritiken sind auch mehr als verdient.

 

eigentlich schade das sowas hier nur auf dem Fantasy Filmfest (geheimtip!!!) läuft und in anderen ländern ab 16 freigeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...