Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Legion - 7/10

-God´s Army der Xte teil

-nein Legion

-God´s Army

-alter L E G I O N

-ok unentschieden

-*leise gesprochen* God´s Army

 

Wie bitte? oO

 

..................

 

Zuletzt gesehen:

 

Fantasy Mission Force aka. Die Superfaust - 1983 - DVD: Euro Video (Jackie Chan Classic Collection)

 

 

Während des Krieges werden vier wichtige westliche Generäle von den Japanern entführt. Um diese Information gar nicht erst durchsickern zu lassen und so die Moral der Truppe zu untergraben, sollen die hohen Herren schnellsten wieder befreit werden.

Die Generäle Johnson und Thomson beauftragen einen hartgesottenen Captain, eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um den Auftrag zu erledigen.

Dieser rekrutiert umgehend einige zweifelhafte Gestalten...

Nun ist allerdings eine Befreiungsaktion gar nicht so einfach, wenn man mit solchen Dilettanten unterwegs ist. Statt sich ihrer Aufgabe zu widmen, buhlen die ungleichen Kämpfer um die Gunst der einzigen Frau und schikanieren sich dabei gegenseitig.

Wenn man es dann noch mit einem Stamm männerfeindlicher Amazonen oder einigen spielsüchtigen Zombies zu tun bekommt, erscheint die geplante Mission geradezu aussichtslos...

 

Trailer

 

Alter Klamauk mit Jackie Chan :ok:

Eine total doofe Synchro die an alte Bud Spencer & Terence Hill Filme erinnert. :lol:

Leider ist die Quallität nicht besonder gut, aber Jackie reist vieles raus!

 

7,5/10

 

..................

 

Drunken Master aka. Sie nannten ihn Knochenbrecher - 1978 - DVD: Sony Pictures

 

 

Um seine Kampftechnik zu verbessern, geht Wong, der Sohn eines Karatemeisters, bei seinem treffend "Knochenbrecher" genannten Großonkel in die Lehre. Der körperliche Drill macht ihm schwer zu schaffen, erweist sich aber bald als äußerst produktiv. Mit der Übung der "acht trunkenden Meister" zieht er wirkungsvoll gegen einen Prügelknaben ins Feld, der seinen Vater ermordet haben soll...

 

 

Einer der besten, klassischen Jackie Chan Filme die es gibt.

Sehr viel Humor, sehr viele Kampfszenen die hervoragend choreographiert wurden.

Typischer alter Kung-Fu Action-Film.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadt der Gewalt 8/10.

Sehr guter und ernster Jackie Chan Film. Allerdings fehlen etwas die Jackie Chan typischen Stunts.

 

Das stimmt da hat echt was gefehlt aber die gute Story hat viel raugeholt finde ich, war trotz aller dem sehr gelungen.

 

@ mein Jackie Chan Freund Manhunt

 

Hör auf mit sie nannten ihn Knochenbrecher der Film und die Schlange im Schatten des Adlers funktionieren bei mir nicht ordentlich und hacken an ein paar Stellen, ich überleg ob ich mir die beiden neu hole da die echt geil sind aber kosten beide 50€ bei amazon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt da hat echt was gefehlt aber die gute Story hat viel raugeholt finde ich, war trotz aller dem sehr gelungen.

 

@ mein Jackie Chan Freund Manhunt

 

Hör auf mit sie nannten ihn Knochenbrecher der Film und die Schlange im Schatten des Adlers funktionieren bei mir nicht ordentlich und hacken an ein paar Stellen, ich überleg ob ich mir die beiden neu hole da die echt geil sind aber kosten beide 50€ bei amazon :(

 

Wir sollten Blutsbruderschafft schließen :D

Falls du Lust hast, schau mal in die Metal IG (auch wenn du auf andere Musik stehst) da geht es immer sehr lustig zu... oder in die Film IG von Uncut :good:

 

 

Hab mir fürs Wochenende Stadt der Gewalt gekauft :D .. bin schon gespannt!

 

Ich habe bestimmt im Laufe der Zeit über 20 Jackie Chan Filme ein zweites mal gekauft um sie in besserer Quallität oder endlich ungeschnitten zu haben.

 

Von Knochenbrecher und Schlange im Schatte habe ich auch jeweils eine neue Version gekauft.

 

Hab grad auf Amazon geschaut... haben die Leute einen Vogel?!?! oO

Ich habe für die neue Version von Schlange ca. 10 Euro bezahlt... dafür habe ich die alte Version verschenkt (und die wird jetzt für 200,- Euro angeboten!?!?). Aber uncut ist keine Version die es in Deutschland gibt. :ohjeh:

 

[ATTACH]9529[/ATTACH] [ATTACH]9530[/ATTACH]

 

Drunken Master ist dagegen ja sehr günstig (10,- Euro) zu bekommen!

Ausserdem ist die neue Version auch endlich uncut! Die Masterpiece Editionen waren ja fast alle übelst geschnitten.

 

[ATTACH]9531[/ATTACH] [ATTACH]9532[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drunken Master ist dagegen ja sehr günstig (10,- Euro) zu bekommen!

Ausserdem ist die neue Version auch endlich uncut! Die Masterpiece Editionen waren ja fast alle übelst geschnitten.

 

Drunken Master ist jetzt uncut? Ich hab mir damals extra nur die Kantonesische Version angesehen (wie bei allen geschnittenen martial arts Filmen :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, die auf Ziegen starren - 3/10

Vielleicht hab ich mir nach den Trailern was anderes erhofft, oder ich hab ihn einfach nicht verstanden, keine Ahnung. Jedenfalls fand ich ihn bis auf 1-2 Slapstick-Einlagen und ein paar netten Dialogen einfach nur langweilig. Da hilft auch der hochkarätige Cast nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...