Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 _________ 8/10

F*ck ja, ich finde alle drei Teile goil :ok:

und gerade gelesen das drei weitere teile gedreht werden sollen, Fette sache das!

 

Hört sich nach ausschlachten der Marke an :think: da muss schon echt was Mega Geiles kommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten, beim Vierten sind Orlando Bloom und Keira Knightley ja nicht mehr dabei..deshalb bin ich etwas skeptisch..

Das kann man doch prima in die Story verpacken.. Elizabeth wurde getötet und William ist aufgrund des Fluchs ja an die Flying Dutchman gebunden und dementsprechend hat sich über die Jahre auch sein Äußeres, ähnlich wie bei Davy Jones, "verändert".

Eigentlich sind alle Treie Teile so mit Nonsense gespickt, dass es schon fast weh tut.. nichtsdestotrotz machen sie irgendwie Spaß, weil Setting, Kostüme, Story, Special-Effects und Musik einfach klasse sind.

Würde mich über (eine) Forsetzung(en) freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shutter Island - 7/10

Ich bin etwas enttäuscht, der Trailer sah Hammer aus. Aber der Film ist weniger spannend als erwartet und die Musik fand ich teilweise aufdringlich und nervig. Trotzdem ein sehenswerter Psychothriller.

 

Männer die auf Ziegen starren - 8/10

Skurrile Komödie über Psycho-Krieger der US Army. Der Film hat gut meinen Humor getroffen und die Ernsthaftigkeit mit der George Clooney in den absurden Szenen agiert ist klasse.

 

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - 8/10

Lustiger Animationsfilm mit Nerd-Faktor. Hat mir gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...