Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Scrubs Staffel 8 - 8/10

Hat mir durchgehend sehr gut gefallen die Staffel. Die Staffeln davor (6,7) waren teilweise sehr abgedreht. Diese war mal wieder ein bisschen ernster..so gefällt mir Scrubs am besten. Schade, dass es nun mit J.D. und Co. vorbei ist :(

 

Ich schau mir die Staffel auch gerade an und finde sie auch um einiges besser als die letzten Staffeln.

 

Ganz vorbei ist es ja noch nicht da eine 9. Staffel bereits in den USA läuft. Leider ist die alte Crew nur noch bei diversen Gastauftritten oder sogar gar nicht mehr zu sehen.

 

Darüber haben wir ja schon mal im Serienthread gesprochen:

 

Da haste Recht. Die hätten es einfach mit Staffel 8 komplett beenden sollen. Hab die ersten Folgen der 9 Staffel gesehen, und mir danach keine mehr angeguckt.

 

Oh Mann :ohjeh:

 

Ich bin ein echter Scrubs Freak. Hab die ersten sieben Staffeln Original zuhause und zeichne mir die Achte aktuell auf.

Hab alle schon dutzend mal gesehen.. aber die Neunte hört sich nach Mist an:

 

Main cast

 

 

 

Recurring roles

 

 

 

Guest stars

 

 

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern:"Die Entführung der Pelham 123" auf BluRay angeschaut...

 

Und ich muss sagen, dass der Film unterhält un das schon ziemlich gut. Das Dialog-duell zwischen Travolta und Washington ist echt interessant und originell.

Der Gangsta-Look Travoltas ist übrigens auch mal wieder erfrischend^^...

Ich hatte Travolta nach Face Off schon aufgegeben^^.

Einzig der Plot ist nicht ganz so der Knalller.

Also von mir solide 8/10 Punkte.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sagen muss, dass mir diese Eliza Coupe als Dr. Denise Mahoney in der 8. Staffel schon ganz gut gefallen hat.

Aber hast schon recht..ist einfach nicht mehr das selbe. Werd mir jedoch auf jeden Fall mal die ersten paar Folgen der 9. Season ansehen.

 

Stimmt :D

Die is echt geil!

 

Patient hat beide Beine verloren -> "Scheiße das sie nciht mehr laufen können" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...