Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Muss ich mir auf jeden Fall antun.

Also zu empfehlen?

Definitiv! Was da abgeht glaubt man kaum. Anfangs vielleicht noch lustig aber irgendwann vergeht einem dann das Lachen.

Eine Band die mit Metallica, Rolling Stones etc. verglichen bzw. von selbigen gelobt wird und dann vor 5 Leuten "Konzerte" geben muss..unglaublich.

 

Ich habe gestern den ersten Part von "The Pacific" also der Nachfolgerserie von Band of Brothers gesehen.

 

Gut aufgebaut, auch wenn die Charaktere noch etwas blass waren.

Die Effekte waren großartig.

Ich bleib am Ball.

 

8,5/10

 

Werd ich mir auch demnächst mal ansehen, bin schon gespannt! Hab auch schon gehört, dass die Charaktere wohl nicht so "sympathisch" wirken wie die aus Band of Brothers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Assassin - 4/10

Vollgepumpt mit völlig übertriebenen CGI Effekten, eine sehr lahme Story und komische Ninja-Magie (Selbstheilung, extrem schnelle Bewegungen, verschmelzen mit den Schatten)..was für ein Quatsch.

Die Kämpfe sind ganz nett (angeblich komplett ohne Hilfe von Seilen etc.), werden dann aber durch den übermäßigen Einsatz von computeranimierten Waffen und Blut wieder zunichte gemacht.

Typischer Hollywood-Ninja-Film eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Assassin - 4/10

Vollgepumpt mit völlig übertriebenen CGI Effekten, eine sehr lahme Story und komische Ninja-Magie (Selbstheilung, extrem schnelle Bewegungen, verschmelzen mit den Schatten)..was für ein Quatsch.

Die Kämpfe sind ganz nett (angeblich komplett ohne Hilfe von Seilen etc.), werden dann aber durch den übermäßigen Einsatz von computeranimierten Waffen und Blut wieder zunichte gemacht.

Typischer Hollywood-Ninja-Film eben.

Hat der wenigstens ein bisschen Humor (oder Selbstironie)...? Oder ist der (ähnlich wie Ninja - Revenge will Rise) voll auf ernst getrimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der wenigstens ein bisschen Humor (oder Selbstironie)...? Oder ist der (ähnlich wie Ninja - Revenge will Rise) voll auf ernst getrimmt?

 

Humor: Ein oder zwei witzige Szenen sind vorhanden. Z.b. bekommt an einer Stelle ein ziemlich Kantiger Typ ein Messer in den Hals gerammt und meint dann nur ganz locker "Da hat mich was gekitzelt":D

Aber das war's dann eigentlich auch schon mit Humor.

 

(Selbst)ironie ist garnicht vorhanden, der Film ist durch und durch ernst.

 

 

Ist "Ninja - Revenge will Rise" denn sehenswert? Hatte da schonmal von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ersten 20 Minuten von dem Film mit meinem Onkel geschaut und fand den eigentlich ganz Ok, musste dann aber weg. Aber der Film ist etwas zu brutal, fast krank. (Steh eigentlich aber ein bisschen auch auf solche Filme :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humor: Ein oder zwei witzige Szenen sind vorhanden. Z.b. bekommt an einer Stelle ein ziemlich Kantiger Typ ein Messer in den Hals gerammt und meint dann nur ganz locker "Da hat mich was gekitzelt":D

Aber das war's dann eigentlich auch schon mit Humor.

 

(Selbst)ironie ist garnicht vorhanden, der Film ist durch und durch ernst.

 

 

Ist "Ninja - Revenge will Rise" denn sehenswert? Hatte da schonmal von gehört.

Kann man sich angucken, hab ihm glaub ich ein paar Seiten vorher ne 7/10 gegeben. Kann natürlich sein dass mein Geschmack sich einfach nicht mit deinem deckt...:zwinker: Man fühlt sich (Tiefgang, Story, Charaktere) echt in die 80er zurückversetzt. Teilweise recht trashig, teilweise coole Kampfchoreos... und @xXSecretXx: jap, stellenweise durchaus brutal (hat schließlich ne SPIO/JK bekommen):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...