Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Tödliches Kommando 9/10

 

mal kein 08/15 Kriegsfilm. Aktiv geschossen wird eigentlich eher weniger. Der Fokus liegt auf dem Bombensprengkommando und auch deren gefühlen im Irak und was alles so dazu gehört. Sieht mir auch einiges realistischer aus, als viele andere(war zwar nicht im ausland, aber auch in der ausbildung kriegt man so einiges mit, wie das laufen sollte, wenn man drüben ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tödliches Kommando 9/10

 

mal kein 08/15 Kriegsfilm. Aktiv geschossen wird eigentlich eher weniger. Der Fokus liegt auf dem Bombensprengkommando und auch deren gefühlen im Irak und was alles so dazu gehört. Sieht mir auch einiges realistischer aus, als viele andere(war zwar nicht im ausland, aber auch in der ausbildung kriegt man so einiges mit, wie das laufen sollte, wenn man drüben ist)

der ist schon bestellt!! Geiler Film!Schon viele Szenen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen 6 oder 7 Anläufe? Haste noch nie ne hdr Nacht gemacht mit allen drei extended Versions hintereinander? Dann weist du was lang bedeutet :naughty:.

 

Doch hab ich -.- sonst xD hätte ich den mut nicht aufgebracht alle anzusehen...glaub mir...du kannst meinen freund fragen er musste mich ab der mitte vom zweiten teil jede 10 minuten antippen weil ich eingenickt bin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...