Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Tödliches Kommando 9/10

mal kein 08/15 Kriegsfilm. Aktiv geschossen wird eigentlich eher weniger. Der Fokus liegt auf dem Bombensprengkommando und auch deren gefühlen im Irak und was alles so dazu gehört. Sieht mir auch einiges realistischer aus, als viele andere(war zwar nicht im ausland, aber auch in der ausbildung kriegt man so einiges mit, wie das laufen sollte, wenn man drüben ist)

der ist schon bestellt!! Geiler Film!Schon viele Szenen gesehen

Für einen 6 oder 7 Anläufe? Haste noch nie ne hdr Nacht gemacht mit allen drei extended Versions hintereinander? Dann weist du was lang bedeutet :naughty:.

Doch hab ich -.- sonst xD hätte ich den mut nicht aufgebracht alle anzusehen...glaub mir...du kannst meinen freund fragen er musste mich ab der mitte vom zweiten teil jede 10 minuten antippen weil ich eingenickt bin :o

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Keinohrhasen 2/10

Was für ein :_wanken2: Einzig und allein Nora Tschirner rettet dem Film die 2 Punkte. Der Rest ist ja einfach nur grausam... Deutsche Produktion halt. Verstehe echt nicht was alle Leute an dem Film so gut finden? Gehirnschwund? :haha:

Death Proof 9/10

Öhm...? Ja... :ka:

Ich muss mir den ehrlich gesagt irgendwann nochmal ansehen, da ich zu verpeilt oder abgelenkt war um alles zu verstehen.

Jedenfalls hatten es die Mädels drauf und die Action-Szenen waren auch ansehnlich... :naughty: Ein Film im typischen Tarantino-Style mit kleinen Anspielungen auf frühere Filme (Kill Bill).

Das Ende war auch außergewöhnlich aber eben ein Tarantino... xD

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

naja,mit ein paar kleinen Schwächen aber dennoch ein sehr guter Film...9/10

District 9

zum Ende hin sind irgendwie immer weniger Aliens im Bild;

irgendwie eine ziemlich löchrige Logik:think:....8/10

Hellsing - Ultimate OVA 1....10/10 :D

Edited by Trafalgar_Ace

Eragon 8/10 - ach ich find ihn schon ganz gut

und mal ganz ehrlich -.- hdr war gut....aber....verdaaaammt lang *ROLLEYES* ich hab 6 oder 7 anläufe gebraucht um den ganzen film durchzuhalten ...

Ich sag ja da ich alle Bücher davon gelesen hab, bin ich da ja nicht ganz unvoreingenommen ran gegangen.

Wie gesagt mein Kumpel und mein Vater kennen die Bücher nicht und fanden den auch super.

Auf grund der teils starken Abweichungen fand ich den halt nur ok. Schade nur das wahrscheinlich nie die anderen drei Teile verfilmt werden. Dafür hat der Film im Kino wohl zu sehr gefloppt.

Bei HDR ist es genau andersherum, da hab ich die Bücher nicht gelesen. ^^

"Winter is coming"

Drachenzähmen leicht gemacht

Geiler Animationsfilm mit sehr schönen Effekten, hat mir sehr gut gefallen, obwohl mein Interesse für den Film anfangs nicht gerade groß war. Der Norddeutsche Akzent bei den Wikingern kommt echt gut, die Story ist schön, die Mimik und Gestik der Drachen ist schön an Haustieren wie Hunde und Katzen angelehnt und die verschidenen Arten mit den verschiedenen Eigenschaften ist auch gut durchdacht.

Angucken hat sich für mich persönlich auf jeden fall gelohnt :ok:

10/10

Edited by BrAnZ