Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Männer, die auf Ziegen starren 7/10

Der ganze Film ist eine lustige Satire auf den Krieg, teilweise sehr sehr absurd, und gerade deswegen auch ziemlich witzig. Doch auch stellenweise ein bisschen langweilig. Aber George Clooney spielt glaubwürdig ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Hitman - 7/10

Ich war positiv Überrascht^^ Hab bisher eigentlich immer nur schlechtes über den Film gehört. Mir gefiel er aber sehr gut. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit Timothy Olyphant als Agent 47 anfreunden kann..er sieht einfach zu jung aus.

Fringe Staffel 2, Folge 16 - 9/10

Eine der besten Folgen bisher. Das Intro war sehr genial, passend zum rest der Folge die in den 80ern spielt.

Zimmer 1408 zum 2. mal nach 2 Jahren... immer wieder sehenswert ;)

Spannender Horror-Nervenkitzel

8/10

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Hitman - 7/10

Ich war positiv Überrascht^^ Hab bisher eigentlich immer nur schlechtes über den Film gehört. Mir gefiel er aber sehr gut. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit Timothy Olyphant als Agent 47 anfreunden kann..er sieht einfach zu jung aus.

.

was gibts denn negatives außer deine genannte kritik mit dem Alter?

naja vielen war der Film zu wenig stealth lastig... was heissen soll: keine Klavierseitenkills wie im Game etc... ;)

Mir hat der Film übrigens auch gut gefallen... Nur pranger ich eben auch die fehlende Klavierseite an^^

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

was gibts denn negatives außer deine genannte kritik mit dem Alter?

naja vielen war der Film zu wenig stealth lastig... was heissen soll: keine Klavierseitenkills wie im Game etc... ;)

Mir hat der Film übrigens auch gut gefallen... Nur pranger ich eben auch die fehlende Klavierseite an^^

Genau das hat mir auch gefehlt^^ Hitman ist eben mehr als nur ballern. Ausser einer (sehr) kurzen Stealth Szene gibt's im Film sonst nur Schießereien. Sehr schade, hätte man sicher was draus machen können!

Sonst gibt's eigentlich nichts weiter, was mir negativ aufgefallen wäre. Jedoch würde ich auch nicht mehr als 7/10 geben, da der Film ein guter Actionfilm ist - nicht mehr und nicht weniger.

Two and a half Men Season 7

E07 : Untainted By Filth

E08 : The Moustache Attachment / Gorp. Fnark. Schmegle

E09 : Captain Terry's Spray-On Hair

E10 : That's Why They Call It Ball Room

E11 : Warning, It's Dirty

E12 : Fart Jokes, Pie and Celeste

awesome! xD :lol: 10/10

Edited by Trafalgar_Ace