Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Boondock Saints

Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Einfach klasse und sau witzig, u.A. die Klo-Szene. Bekommt von mir 10/10.

 

The Boondock Saints 2

War zwar nicht so gut wie der Vorgänger, da die Witze nicht ganz so cool waren und die FBI-Dame nicht mit William Dafoe mithalten kann. Bekommt deshalb 9/10.

 

Ca$h

Fand ich auch recht cool, aber war mir zeitweise etwas langweilig beim Schauen. Daher 2,5 Punkte Abzug, 7,5/10.

Carriers

Sehr guter Film, der auch ohne allzu viel Brutalität und/oder Schockmomente auskommt und dennoch das Verlangen weckt, das Ende zu sehen. 8,5/10

 

Tränen der Sonne

Wahrlich ein erstklassiger Film, doch teilweise fand ich die sentimentalen Szenen echt bescheuert. Wenn man weiß, dass man von einer Soldatengruppe mit nicht gerade großem Vorsprung verfolgt wird, wer würde da ernsthaft unbedingt nach Rast verlangen? Ich nicht, ich würde laufen:D

Daher ein kleiner Punktabzug und es gibt "nur" 9,5/10.

 

28 Days Later

Cooler Zombiefilm, fand den echt gut, Schockmomente, Spannung und roter Saft en Masse. Daher bekommt der Film von mir 10/10.

 

28 Weeks Later

Ein wirklich gelungener Nachfolger, hatte ebenfalls die oben angesprochenen Pluspunkte. Leider hat mir ein etwas spannenderes "Finale" für den Film gefehlt, 9,5/10.

 

24, Staffel 8 Episoden 15+16

Spannend, schnell, brutal. Wieder mal gewohnt geniale Jack Bauer-Action, die wie immer zu überzeugen wusste. Einfach die coolste Serie auf diesem Planeten, wie gewohnt gibts auch diesmal 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boondock Saints

Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Einfach klasse und sau witzig, u.A. die Klo-Szene. Bekommt von mir 10/10.

 

The Boondock Saints 2

War zwar nicht so gut wie der Vorgänger, da die Witze nicht ganz so cool waren und die FBI-Dame nicht mit William Dafoe mithalten kann. Bekommt deshalb 9/10.

 

Aber glücklicherweise deutet ja alles auf einen Teil 3 hin, der hoffentlich nicht nochmal 10 Jahre auf sich warten lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012

 

2/10 - Hirnlosere Dialoge gibt es in keinem anderen Film!

 

 

Jurassic Park III

 

7.5 - Zwar nicht so gut wie die beiden Vorgänger aber ganz unterhaltsam.

 

Armee der Finserniss

 

10/10 - Einfach nur absoluter Kult dieser Film!

 

 

Stolz und Vorurteil

 

8/10 - Steh eigendlich nicht so auf Liebesfilme (vorallem keine die in den Jahren vor 1980 spielen) aber Keira Knightley ist einfach eine gute Schauspielerin und sieht auch noch verdammt gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 Days Later

Cooler Zombiefilm, fand den echt gut, Schockmomente, Spannung und roter Saft en Masse. Daher bekommt der Film von mir 10/10.

 

28 Weeks Later

Ein wirklich gelungener Nachfolger, hatte ebenfalls die oben angesprochenen Pluspunkte. Leider hat mir ein etwas spannenderes "Finale" für den Film gefehlt, 9,5/10.

 

Die sind echt geil und bekommen bei mir beide ne 10/10 :ok:.

 

Bin ja mal auf den 3 Teil gespannt, soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen und in Moskau spielen. Heißen soll er übrigens 28 Months Later :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...