Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

2012

2/10 - Hirnlosere Dialoge gibt es in keinem anderen Film!

Jurassic Park III

7.5 - Zwar nicht so gut wie die beiden Vorgänger aber ganz unterhaltsam.

Armee der Finserniss

10/10 - Einfach nur absoluter Kult dieser Film!

Stolz und Vorurteil

8/10 - Steh eigendlich nicht so auf Liebesfilme (vorallem keine die in den Jahren vor 1980 spielen) aber Keira Knightley ist einfach eine gute Schauspielerin und sieht auch noch verdammt gut aus!

[sIGPIC][/sIGPIC]

28 Days Later

Cooler Zombiefilm, fand den echt gut, Schockmomente, Spannung und roter Saft en Masse. Daher bekommt der Film von mir 10/10.

28 Weeks Later

Ein wirklich gelungener Nachfolger, hatte ebenfalls die oben angesprochenen Pluspunkte. Leider hat mir ein etwas spannenderes "Finale" für den Film gefehlt, 9,5/10.

Die sind echt geil und bekommen bei mir beide ne 10/10 :ok:.

Bin ja mal auf den 3 Teil gespannt, soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen und in Moskau spielen. Heißen soll er übrigens 28 Months Later :zwinker:

Die sind echt geil und bekommen bei mir beide ne 10/10 :ok:.

Von mir auch! :ok:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

Eragon

Da ich das Buch gelesen habe und sehr viele Charaktere nicht erwähnt worden sind, ausgelassen worden sind oder gestorben sind, die eigentlich wichtig sind, kriegt er nur ne 4/10

Objektiv gesehen ist es kein schlechter Film und würde ne 8/10 bekommen.

War richtig gut gemacht, aber von 3D hät ich mehr erwartet. Ansonsten nette Story :zwinker: ...

Der Film sollte überhaupt nicht in 3D erscheinen, und wurde ursprünglich auch nur als 2D gedreht. Die paar Effekte haben se eingebaut um mehr Zuschauer bei den ganzen 3D Hype der momentan ist ins Kino zu locken.

Hab ich vor kurzem so in etwa irgendwo gelesen, wo ich mir nen Trailer angeschaut hatte :zwinker:

Der Film sollte überhaupt nicht in 3D erscheinen, und wurde ursprünglich auch nur als 2D gedreht. Die paar Effekte haben se eingebaut um mehr Zuschauer bei den ganzen 3D Hype der momentan ist ins Kino zu locken.

Hab ich vor kurzem so in etwa irgendwo gelesen, wo ich mir nen Trailer angeschaut hatte :zwinker:

Okay, dass erklät dann nämlcih einiges.

Aber ganz ehrlich, dann hätten die Produzenten es ganz lassen sollen, weil man den Unterschied zu anderen 3D - Filmen sieht. Man hätte halt viel viel mehr rausholen können ...